Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ist im Tarif MagentaZuhause XL mit Magenta TV Netflix TV Now enthalten?
vor 4 Jahren
wie Kann ich TV Now in Magenta Zuhause XL mit MagentaTV Netflix nutzen?
938
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
455
0
4
vor 4 Jahren
258
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
405
0
1
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Welches TV Now genau. Das normale oder TVNow Premium?
0
0
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@wilhelm.rehli43
Hallo,
wenn Ihr MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix gebucht und geschaltet wurde, erhalten Sie eigentlich eine E-Mail wie Sie die Registrierung für TV NOW Premium abschließen können.
Haben Sie die E-Mail nicht erhalten oder aus versehen gelöscht können Sie auch über www.telekom.de/kundencenter/partner die Einrichtung vornehmen.
Wenn Sie bereits einen TV NOW Account haben, nutzen Sie bitte bei der Registrierung die gleiche E-Mail Adresse, um mit dem bestehenden Account weiter zu streamen.
Wenn die Registrierung abgeschlossen ist, können Sie über den MediaReceiver über die App's TV NOW Premium starten und sich mit Ihrem Account anmelden. Eine weitere Möglichkeit ist, wenn Sie auf dem Sender RTL, Vox etc. sind (Sender der RTL Group) einfach die "rote" Farbtaste / Red Button drücken und dann startet die TV NOW Premium App auf Ihrem MediaReceiver automatisch.
Gruß valliciousz
1
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Frage lässt sich nicht so ohne weiteres Korrekt (betrachtet auf Ihre Situation) beantworten.
Die wichtigste Frage wäre hier zunächst: Wann haben Sie MagentaZuhause XL mit Magenta TV Netflix bestellt?
War es vor, oder nach dem 17. November 2020?
Sollte es davor gewesen sein, ist TV Now Premium leider nicht enthalten. Hier könnten wir aber schauen, ob wir eine Tarifwechsel auf die aktuelle Tarifgeneration durchführen können.
Hinterlegen Sie hierzu bitte in Ihrem Community-Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0