Tarifwechsel neuer Magenta TV Tarif mit TV Now
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte gerne die Egänzung TV Now erhalten, habe zur Zeit Magenta TV XL mit Netflix.
260
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (24)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
0
2
958
0
3
Andreas__
vor 4 Jahren
Dazu ist ein Tarifwechsel in den neuen Netflix Tarif notwendig. Dies kannst Du z.B. Online übers Kundencenter buchen oder Du wartest hier aufs Team.
0
22
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer, @chrismowgli ist halt ein <Zensiert>er 😂
Liegt wohl an seiner gemachten Erfahrung.
Bis zu Kasse kann er durchbuchen.
An der Kasse wird im eigentlich gezeigt, was sich ändert.
Da der Tarif sehr neu ist, kann er ja bis ende Januar, Anfang Februar warten.
Dann sollten alle Buchungsprobleme behoben sein.
Alternativ:
hier eien neuen Beitrag aufmachen:
Fragen wer eine ähnliche Kombi hat (Sky, Netflix)
Fragen wie deren Erfahrungen waren.
Meine Erfahrung kann ich nächste Woche berichten.
Da meiner heute umgestellt werden sollte.
Da es noch nicht passiert ist, hoffe ich, das die Umstellung nicht vor Montag ist😃
Ich habe aber nur TV Plus + Hardware
wurde nicht aufgefordert was zurück zusenden.
Im Auftragsstatus, wird das was durch den Tarif wechsel gekündigt wurde, wieder neu bestellt/ Bereitgestellt.
Einzig Hybrid fliegt raus 😱
Da ich den nicht benutzt habe, egal.'
War damals kostenlos mit drin.
0
mender_2
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Alternativ: hier eien neuen Beitrag aufmachen: Fragen wer eine ähnliche Kombi hat (Sky, Netflix) Fragen wie deren Erfahrungen waren.
Alternativ:
hier eien neuen Beitrag aufmachen:
Fragen wer eine ähnliche Kombi hat (Sky, Netflix)
Fragen wie deren Erfahrungen waren.
genau das dürfte @Gelöschter Nutzer sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Ich habe die Variante ohne Netflix aber mit Sky und auch hier lief alles ohne Probleme
2
Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
So ist es @mender_2.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie hier schon erwähnt wurde, ist die Buchung nur über einen Tarifwechsel möglich. Wenn du interessiert bist, können wir gerne dich unterstützen. Teile uns einfach mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
chrismowgli