Magenta TV "Smart" Tarif
4 years ago
Hallo Telekom Team,
folgende Frage(n)
derzeit haben wir folgenden Tarif: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Sat Plus
dabei sind u.a. Disney+ Option, Easy Support, Hot Spot, SMS;MMS;Fax Versand
Allerdings ist jetzt TV Now nicht mehr nutzbar, da dies jetzt als TV Now "Premium" umgestellt wurde und scheinbar nur mit den neuen "Smart" Tarifen buchbar ist?!
Wenn wir einen Tarifwechsel auf eines der neuen Smart Tarife (in Verbindung mit derselben Magenta Zuhause L ) durchführen würden gäbe es da irgendwo ein - ich sag mal "nachteil" bzw einen "Haken" bei der Sache, etwa dass bestimmte Möglichkeiten/Features die jetzt vorhanden sind dann nicht mehr da sind?
230
7
This could help you too
4 years ago
471
4
3
4 years ago
Allerdings ist jetzt TV Now nicht mehr nutzbar, da dies jetzt als TV Now "Premium" umgestellt wurde und scheinbar nur mit den neuen "Smart" Tarifen buchbar ist?!
Allerdings ist jetzt TV Now nicht mehr nutzbar, da dies jetzt als TV Now "Premium" umgestellt wurde und scheinbar nur mit den neuen "Smart" Tarifen buchbar ist?!
Die TvNow-App ist doch sowieso dabei, die braucht man nicht zu buchen, ich habe die auch (ungefragt) hier.
5
Answer
from
4 years ago
danke erstmal für deine Antwort. Habs jetzt soeben aufgrund deiner Antwort getestet und tatsächlich- es geht so wie du es beschrieben hast. Seltsam, da die letzte Tage sich auch die "nicht Premium" Sendungen erst gar nicht öffneten und sofort immer das "Jetzt wechseln" Bild mit Einloggen und Schließen erschien.
Soweit so gut, aber...konkret gefragt - wenn ich nun Premium haben/ansehen möchte bin ich doch gezwungen in einen "Smart" Tarif zu wechseln?! Vielleicht kann jemand genaues dazu sagen?
Answer
from
4 years ago
Hallo @lulaby02 ,
Ja, genau so ist es.
Die Kosten für die Zusatzpakete bleiben, das sollte also ziemlich kostenneutral sein.
Der "Haken": die Vertragslaufzeit beginnt neu, und evtl. Vergünstigungen beim Abschluss des jetzigen Tarifs würden wegfallen.
Answer
from
4 years ago
@falk2010,
naja, bei Online Abschluss gäbe es ja wieder eine Gutschrift sowie für die ersten 6(?) Monate eine reduzierte monatliche Gebühr, evtl lässt sich bei einer telefonischen Bestellung über einen Mitarbeiter noch das eine oder andere "Gutzele" heraus holen... Die erneute Mindestvertragslaufzeit spielt hingegen keine Rolle da wir sowieso bei der Telekom bleiben.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @lulaby02,
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich sehe konnten Dir @falk2010 und @renner281064 schon weiter helfen. Falls Du einen Tarifwechseln haben möchtest auf Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart möchtest, kann ich Dir dabei gerne behilflich sein. Hinterlege dazu Deine Daten im Profil und verrate mir doch noch eine Zeit, wann ich Dich am besten erreichen kann.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from