Magenta TV "Smart" Tarif

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

folgende Frage(n)

 

derzeit haben wir folgenden Tarif: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Sat Plus

dabei sind u.a. Disney+ Option, Easy Support, Hot Spot, SMS;MMS;Fax Versand

Allerdings ist jetzt TV Now nicht mehr nutzbar, da dies jetzt als TV Now "Premium" umgestellt wurde und scheinbar nur mit den neuen "Smart" Tarifen buchbar ist?!

Wenn wir einen Tarifwechsel auf eines der neuen Smart Tarife (in Verbindung mit derselben Magenta Zuhause) durchführen würden gäbe es da irgendwo ein - ich sag mal "nachteil" bzw einen "Haken" bei der Sache, etwa dass bestimmte Möglichkeiten/Features die jetzt vorhanden sind dann nicht mehr da sind?

228

7

  • vor 4 Jahren

    lulaby02

    Allerdings ist jetzt TV Now nicht mehr nutzbar, da dies jetzt als TV Now "Premium" umgestellt wurde und scheinbar nur mit den neuen "Smart" Tarifen buchbar ist?!

    Allerdings ist jetzt TV Now nicht mehr nutzbar, da dies jetzt als TV Now "Premium" umgestellt wurde und scheinbar nur mit den neuen "Smart" Tarifen buchbar ist?!

    lulaby02

    Allerdings ist jetzt TV Now nicht mehr nutzbar, da dies jetzt als TV Now "Premium" umgestellt wurde und scheinbar nur mit den neuen "Smart" Tarifen buchbar ist?!


    Die TvNow-App ist doch sowieso dabei, die braucht man nicht zu buchen, ich habe die auch (ungefragt) hier.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @falk2010

    naja, bei Online Abschluss gäbe es ja wieder eine Gutschrift sowie für die ersten 6(?) Monate eine reduzierte monatliche Gebühr, evtl lässt sich bei einer telefonischen Bestellung über einen Mitarbeiter noch das eine oder andere "Gutzele" heraus holen... Die erneute Mindestvertragslaufzeit spielt hingegen keine Rolle da wir sowieso bei der Telekom bleiben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lulaby02,

    herzlich willkommen in der Community.

    Entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich sehe konnten Dir @falk2010 und @renner281064 schon weiter helfen. Falls Du einen Tarifwechseln haben möchtest auf Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart möchtest, kann ich Dir dabei gerne behilflich sein. Hinterlege dazu Deine Daten im Profil und verrate mir doch noch eine Zeit, wann ich Dich am besten erreichen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

223

0

2

Gelöst

in  

154

0

1

Gelöst

in  

512

0

2

Gelöst

in  

842

2

2