Gelöst

Ist Rufnummernübermittlung in allen Festnetz Tarifen verfügbar?

vor 5 Jahren

Hallo, ich wollte für meine Großeltern die Rufnummernübermittlung aktivieren lassen.

 

Im Support Chat wurde mir mitgeteilt, dass dafür der Tarif gewechselt werden muss, was Mehrkosten von ca. 3€ im Monat verursacht.

 

Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, ich bin mir recht sicher, dass ich vor Jahren mit dem gleichen Tarif die Übermittlung Aktive hatte und das beim Vertragsabschluss einfach ausgewählt werden konnte.

 

Auch auf der Telekom Seite steht es, dass kostenlos aktiviert/deaktiviert werden kann, ohne irgendwelche Hinweise auf die Tarife.

 

Kann das jemand Bestätigen? Oder wurde mir was falsches erzählt?

 

Vielen Dank!

353

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Möchtet sie die Rufnummer am Telefon sehen (Clip) oder sollen anderen ihre Rufnummer sehen (Clir2). Ersteres geht in der Tat nur mit neueren Tarif, zweiteres geht mit allen Tarifen. 

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, hab’s schon getestet, die Einstellung ist sofort wirksam gewesen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von