Gelöst
Ist Rufnummernübermittlung in allen Festnetz Tarifen verfügbar?
vor 5 Jahren
Hallo, ich wollte für meine Großeltern die Rufnummernübermittlung aktivieren lassen.
Im Support Chat wurde mir mitgeteilt, dass dafür der Tarif gewechselt werden muss, was Mehrkosten von ca. 3€ im Monat verursacht.
Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, ich bin mir recht sicher, dass ich vor Jahren mit dem gleichen Tarif die Übermittlung Aktive hatte und das beim Vertragsabschluss einfach ausgewählt werden konnte.
Auch auf der Telekom Seite steht es, dass kostenlos aktiviert/deaktiviert werden kann, ohne irgendwelche Hinweise auf die Tarife.
Kann das jemand Bestätigen? Oder wurde mir was falsches erzählt?
Vielen Dank!
355
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
721
0
4
29082
0
5
1351
0
5
35707
0
1
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
apa
vor 5 Jahren
Möchtet sie die Rufnummer am Telefon sehen (Clip) oder sollen anderen ihre Rufnummer sehen (Clir2). Ersteres geht in der Tat nur mit neueren Tarif, zweiteres geht mit allen Tarifen.
14
11
Ältere Kommentare anzeigen
apa
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Vielen Dank an euch alle für die schnelle Hilfe, habe mir einen Account anlegen können, Konfiguration war dann auch kinderleicht.
Bleibt nur die Frage ob der Support Mitarbeiter im Chat nur inkompetent war, oder mir einfach einen neuen Tarif andrehen wollte.
3
Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Sehr gut, dann sollte jetzt wohl alles klappen.
3
apa
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Ja, hab’s schon getestet, die Einstellung ist sofort wirksam gewesen
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__