Solved
IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen
7 years ago
Hallo,
ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den
aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?
1840
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
273
0
2
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Peuki
7 years ago
Hallo @Vera-und-Andi,
ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?
ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den
aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?
die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT-Sofort Service Comfort auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann der IT-Sofort Service Comfort auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
0
16
Load 13 older comments
rainer.obijou
Answer
from
Peuki
7 years ago
Ich empfinde es aber als beleidigend wenn man mir unterstellt jemand habe etwas nicht behauptet (Gegenbehauptung siehe Seite 1) und der Meinung ist man können nicht richtig Lesen oder Verstehen.
Aber nun ja, ich hab ja auch noch keine zig Posts beantwortet.
Soviel dann also zum Thema Netiquette und deren Auslegung...
Btw: Aus meiner Sicht hat die Telekom den vorherigen Vertrag fristgerecht und mit Wirkung zum 17.01.18 gekündigt. Warum wurde dieses Leistungspaket dann von der Kündigung ausgeschlossen? Können Sie da freundlicherweise nochmal nachschauen? Danke.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
7 years ago
Es spielt keine Rolle, wie viele Beiträge jemand hier geschrieben hat, die Netiquette gilt für jeden gleich. Wenn Sie sich angegriffen gefühlt haben ob der Wortwahl, tut mir dies leid.
Viele Grüße
Nicole G.
0
rainer.obijou
Answer
from
Peuki
7 years ago
@Nicole G.,
herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die Einleitung der Kündigung.
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
Nicole G.
Telekom hilft Team
accepted by
Peuki
7 years ago
ich habe die Änderung wie gewünscht vorgenommen. Spätestens morgen sollte das auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.
Viele Grüße
Nicole G.
1
0