Solved

IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen

7 years ago

Hallo,

ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den

aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?

1840

22

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @Vera-und-Andi,

     

    ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?

    ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den

    aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?

    ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den

    aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?


    die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT-Sofort Service Comfort auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

    Alternativ kann der IT-Sofort Service Comfort auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

    oder an diese Anschrift geschickt werden:

    Telekom Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151
    53227 Bonn

    VG
    Peuki

    16

    Answer

    from

    7 years ago

    Ich empfinde es aber als beleidigend wenn man mir unterstellt jemand habe etwas nicht behauptet (Gegenbehauptung siehe Seite 1) und der Meinung ist man können nicht richtig Lesen oder Verstehen.

    Aber nun ja, ich hab ja auch noch keine zig Posts beantwortet.

    Soviel dann also zum Thema Netiquette und deren Auslegung...

     

    Btw: Aus meiner Sicht hat die Telekom den vorherigen Vertrag fristgerecht und mit Wirkung zum 17.01.18 gekündigt. Warum wurde dieses Leistungspaket dann von der Kündigung ausgeschlossen? Können Sie da freundlicherweise nochmal nachschauen? Danke.

    Answer

    from

    7 years ago

    @rainer.obijou Die Kündigung, auf die Sie sich beziehen, war ein Produktwechsel von Entertain Comfort Standard auf MagentaZuhause S mit Start TV. Da der IT-Sofort Service aber ein davon unabhängiges Produkt mit eigener Laufzeit ist, hätte es extra von Ihnen gekündigt werden müssen.

    Es spielt keine Rolle, wie viele Beiträge jemand hier geschrieben hat, die Netiquette gilt für jeden gleich. Wenn Sie sich angegriffen gefühlt haben ob der Wortwahl, tut mir dies leid.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    Answer

    from

    7 years ago

    @Nicole G.,

    herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die Einleitung der Kündigung.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @Vera-und-Andi,

    ich habe die Änderung wie gewünscht vorgenommen. Spätestens morgen sollte das auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein. Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

    0

This could help you too

Solved

in  

1315

0

3

Solved

in  

2283

0

1

Solved

in  

465

0

3

Solved

in  

1061

0

4