Gelöst

iTunes langsam? Oder doch mein Anschluss?

vor 6 Jahren

Hi zusammen, ich habe momentan das Problem, dass sowohl über WLAN also über LAN sämtliche Downloads bei iTunes extrem langsam sind. Ausprobiert mit iPhone 8, iPhones Xs, iPad 2017 und auch Laptop. Anschluss: VDSL250, Hardware: Speedport Smart 2. Neustart des Speedport hat nix gebracht. Laut Apple Website laufen alle Dienste Korrekt. Weiß jemand Rat? 

 

Sonst funktioniert mein Anschluss einwandfrei. Speedtests sind konstant >200 MBit im Download. Webseite öffnen sich alle schnell. 

1499

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @subSonicX,

     

    die Apple Server gehören nicht zu den schnellsten vor allem nicht wenn grad alle die Server beanspruchen um z.B. eine neue iOS Version zu laden.

    Da heißt es "Augen zu und durch" oder 2-3 Tage später noch mal probieren.

     

     

    VG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

184

6

1

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

917

0

4