Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iTunes langsam? Oder doch mein Anschluss?
vor 6 Jahren
Hi zusammen, ich habe momentan das Problem, dass sowohl über WLAN also über LAN sämtliche Downloads bei iTunes extrem langsam sind. Ausprobiert mit iPhone 8, iPhones Xs, iPad 2017 und auch Laptop. Anschluss: VDSL250, Hardware: Speedport Smart 2. Neustart des Speedport hat nix gebracht. Laut Apple Website laufen alle Dienste Korrekt. Weiß jemand Rat?
Sonst funktioniert mein Anschluss einwandfrei. Speedtests sind konstant >200 MBit im Download. Webseite öffnen sich alle schnell.
1499
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
157
0
2
vor 3 Jahren
184
6
1
vor einem Jahr
164
0
4
vor 6 Jahren
917
0
4
Akzeptierte Lösung
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
subSonicX
vor 6 Jahren
Guten Morgen @subSonicX,
die Apple Server gehören nicht zu den schnellsten vor allem nicht wenn grad alle die Server beanspruchen um z.B. eine neue iOS Version zu laden.
Da heißt es "Augen zu und durch" oder 2-3 Tage später noch mal probieren.
VG
4
0