Gelöst
Jabra Pro 920 mit DHSG Adapterkabel an Elmeg iP630
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich benutze seit 4 Monaten auf der Arbeit das BT Headset Jabra Pro 920, dessen Ladeschale mit dem Original Adapterkabel am Telefon (Tischgerät mit Headsettaste, Elmeg iP130) angeschlossen ist. Wenn ein Anruf reinkommt, nehme ich bisher immer über die Headsettaste am Telefon an, was aber ziemlich blöd ist, wenn ich mich in einem anderen Raum befinde, da ich dann immer erst mal zum Schreibtisch rennen muss
Es muss doch auch gehen, dass ich das Telefonat über das Headset annehmen kann, oder?
Wenn ich die Tase am Headset zum Annehmen drücke, dann schaltet es sich aus bzw. das blaue Headsetsignal an der Ladeschale erlischt. Was ist zu tun?
LG,
Frau Muggel
608
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
242
0
2
1076
0
3
vor 2 Jahren
136
0
2
vor 6 Jahren
621
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
in dem Fall wende dich bitte an den Hersteller des Headsets. Bedauerlicherweise bieten wir dafür keinen Support.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0