Solved

Jabra Pro 920 mit DHSG Adapterkabel an Elmeg iP630

5 years ago

Hallo zusammen,

ich benutze seit 4 Monaten auf der Arbeit das BT Headset Jabra Pro 920, dessen Ladeschale mit dem Original Adapterkabel am Telefon (Tischgerät mit Headsettaste, Elmeg iP130) angeschlossen ist. Wenn ein Anruf reinkommt, nehme ich bisher immer über die Headsettaste am Telefon an, was aber ziemlich blöd ist, wenn ich mich in einem anderen Raum befinde, da ich dann immer erst mal zum Schreibtisch rennen muss Zwinkernd

 

Es muss doch auch gehen, dass ich das Telefonat über das Headset annehmen kann, oder?

Wenn ich die Tase am Headset zum Annehmen drücke, dann schaltet es sich aus bzw. das blaue Headsetsignal an der Ladeschale erlischt. Was ist zu tun? Zwinkernd

 

LG,

Frau Muggel

607

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @FrauMuggel,

      in dem Fall wende dich bitte an den Hersteller des Headsets. Bedauerlicherweise bieten wir dafür keinen Support.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @FrauMuggel ,

       

      Sie benötigen ein "Jabra EHS-Adapterkabel DHSG" , das kostet ca. 39,- Euro incl. MwSt. + Versand, ist aber zumindestens bei meinem Lieferanten erst wieder im Juni verfügbar.

       

      MFG

      K. Schmidthaus

      Kontakt: Siehe Signatur

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und vielen Dank für die Antwort Fröhlich Das Kabel (es war das in meinem Eingangspost erwähnte) habe ich bereits angeschlossen, weil ich dachte, das hilft Fröhlich

      Answer

      from

      5 years ago

      Haben Sie ein Elmeg IP630? Welche Firmware läuft auf dem Telefon?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too