Solved
Jabra Pro 920 mit DHSG Adapterkabel an Elmeg iP630
5 years ago
Hallo zusammen,
ich benutze seit 4 Monaten auf der Arbeit das BT Headset Jabra Pro 920, dessen Ladeschale mit dem Original Adapterkabel am Telefon (Tischgerät mit Headsettaste, Elmeg iP130) angeschlossen ist. Wenn ein Anruf reinkommt, nehme ich bisher immer über die Headsettaste am Telefon an, was aber ziemlich blöd ist, wenn ich mich in einem anderen Raum befinde, da ich dann immer erst mal zum Schreibtisch rennen muss
Es muss doch auch gehen, dass ich das Telefonat über das Headset annehmen kann, oder?
Wenn ich die Tase am Headset zum Annehmen drücke, dann schaltet es sich aus bzw. das blaue Headsetsignal an der Ladeschale erlischt. Was ist zu tun?
LG,
Frau Muggel
607
4
This could help you too
3 years ago
236
0
2
1059
0
3
2 years ago
126
0
2
6 years ago
606
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
in dem Fall wende dich bitte an den Hersteller des Headsets. Bedauerlicherweise bieten wir dafür keinen Support.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
5 years ago
Hallo @FrauMuggel ,
Sie benötigen ein "Jabra EHS-Adapterkabel DHSG" , das kostet ca. 39,- Euro incl. MwSt. + Versand, ist aber zumindestens bei meinem Lieferanten erst wieder im Juni verfügbar.
MFG
K. Schmidthaus
Kontakt: Siehe Signatur
2
Answer
from
5 years ago
Hallo und vielen Dank für die Antwort
Das Kabel (es war das in meinem Eingangspost erwähnte) habe ich bereits angeschlossen, weil ich dachte, das hilft 
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from