Solved

Jeden Abend nur 0,23 oder 0,12 MBit/S download; keine Hilfe durch Kundenservice bei Magenta M

7 years ago

Hallo,

 

ich habe jeden Abend grottenlangsames Internet und muss mit meinem Handy ins Internet zuhause, damit ich überhaupt surfen kann. Es geht um einen Magenta M Anschluss in Bonn. Messungen mit Telekomspeedtest habe ich beigefügt. Technik hilft mir nicht und behauptet tagsüber alles bestens. Abends kann Technik nicht messen, auch das Codewort, damit ich schneller zum Mitarbeiter komme, wurde mir nicht geschickt. Ich habe seit meinem Wechselt von vor 1 Monat so viele Probleme mit der Telekom. Im Mobilfunk ist sie ja klasse, aber im Festnetz ist es eine einzige Katastrophe und eine katastrophale Entscheidung von mir gewesen, dass ich zur Telekom gewechselt bin. Ich brauche hier Abilfe und muss nun das Vertragsverhältnis fristlos wegen wichtigem Grund beenden, wenn mir nicht endlich bis zum 30. November 2017 geholfen wird.

 

Zu allem Überdruss ist auch noch das E-Mail Postfach der Telekom voll, was ist denn da los? Meine E-Mail um Hilfe kommt nicht einmal an. Ich erhalte zurückgebounct:

 

 

Delivery has failed to these recipients or groups:

 

Telekom (info***@t***elekom.de)

The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending this message later, or contact the recipient directly.

The following organization rejected your message: HE101949.EMEA1***.c***ds.t-int***ernal.co***m.

 

Grüße

 

 

 

DSL SpeedTest_ Test der DSL-Geschwindigkeit 3.pdf

DSL SpeedTest_ Test der DSL-Geschwindigkeit am 22.11.2017.pdf

DSL SpeedTest_ Test der DSL-Geschwindigkeit2.pdf

DSL SpeedTest_ Test der DSL-Geschwindigkeit.pdf

1427

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Internet

      DSL-Link
      Synchron
      Downstream
      51385
       kbit/s
      Upstream
      10047
       kbit/s
       
      So sind die Synchronwerte. Ich wurde erfreulicherweise angerufen und der Tip war der Wechsel des Namens des WLANS. Bislang gab es keine Probleme, ich warte ab.
       
      Diesmal ein ernstes Danke Telekom.

      0