Solved
Jeden Abend nur 0,23 oder 0,12 MBit/S download; keine Hilfe durch Kundenservice bei Magenta M
7 years ago
Hallo,
ich habe jeden Abend grottenlangsames Internet und muss mit meinem Handy ins Internet zuhause, damit ich überhaupt surfen kann. Es geht um einen Magenta M Anschluss in Bonn. Messungen mit Telekomspeedtest habe ich beigefügt. Technik hilft mir nicht und behauptet tagsüber alles bestens. Abends kann Technik nicht messen, auch das Codewort, damit ich schneller zum Mitarbeiter komme, wurde mir nicht geschickt. Ich habe seit meinem Wechselt von vor 1 Monat so viele Probleme mit der Telekom. Im Mobilfunk ist sie ja klasse, aber im Festnetz ist es eine einzige Katastrophe und eine katastrophale Entscheidung von mir gewesen, dass ich zur Telekom gewechselt bin. Ich brauche hier Abilfe und muss nun das Vertragsverhältnis fristlos wegen wichtigem Grund beenden, wenn mir nicht endlich bis zum 30. November 2017 geholfen wird.
Zu allem Überdruss ist auch noch das E-Mail Postfach der Telekom voll, was ist denn da los? Meine E-Mail um Hilfe kommt nicht einmal an. Ich erhalte zurückgebounct:
Delivery has failed to these recipients or groups:
Telekom (info***@t***elekom.de)
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending this message later, or contact the recipient directly.
The following organization rejected your message: HE101949.EMEA1***.c***ds.t-int***ernal.co***m.
Grüße
1427
17
This could help you too
737
0
2
1438
1
7
1541
0
17
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Internet
0