Jeden Monat mehr zahlen als vereinbart.

4 years ago

Nie wieder Telekom! Jeden Monat kommen neue Einmalzahlungen auf mich zu. Diesen Monat weil der Techniker mir, das Gerät konfiguriert hat. 75€ für ne halbe Stunde Arbeit, wobei ich das als selbstverständlich sehe seinen Kunden das Internet vernünftig einzurichten. Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!

446

9

    • 4 years ago

      @furgoll95 

       

      Das liegt an dir, hast du etwas gebucht? Hast du eine Störung genmeldet gehabt, wo der Techniker kam, und der Fehler bei dir lag?

       

      Etwas mehr Angaben wäre in einem Kunden zu Kunden Community hilfrei.

       

       

       

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich glaube @furgoll95  würde auch nen Fernseh kaufen, nicht gescheit anschließen und anschließend über den TV-Anbieter meckern der nen Techniker schickt der dann den Fernseh richtig einstellt (auf Rechnung)

      Answer

      from

      4 years ago

      CobraCane

      Ich glaube @furgoll95 würde auch nen Fernseh kaufen, nicht gescheit anschließen und anschließend über den TV-Anbieter meckern der nen Techniker schickt der dann den Fernseh richtig einstellt (auf Rechnung)

      Ich glaube @furgoll95  würde auch nen Fernseh kaufen, nicht gescheit anschließen und anschließend über den TV-Anbieter meckern der nen Techniker schickt der dann den Fernseh richtig einstellt (auf Rechnung)
      CobraCane
      Ich glaube @furgoll95  würde auch nen Fernseh kaufen, nicht gescheit anschließen und anschließend über den TV-Anbieter meckern der nen Techniker schickt der dann den Fernseh richtig einstellt (auf Rechnung)

      Oder über einen Autohersteller, da der Benzintank nicht voll bleibt und er beim Pannendienst auf der Autobahn den Sprit teurer bezahlen muss als an der Tanke.... 😂🤣 @CobraCane 

      Answer

      from

      4 years ago

      @furgoll95 ,

      Die Zuständigkeit der Telekom endet dach der ersten TAE .

      Wenn der Fehler davor gelegen hat, ist es Telekom seitig einzuordnen und geht auch zu deren Lasten.

      Alles nach der ersten TAE ist privat und geht zu Lasten des Endkunden.

       

      Jetzt stellt sich die Frage: Internet funktioniert nicht, woran hat es gelegen?

      Auf der Telekom Seite oder auf privater Seite?

       

      Die Rechnung bzw. Techniker Bericht sollte Aufschluss geben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @furgoll95 

      furgoll95

      Diesen Monat weil der Techniker mir, das Gerät konfiguriert hat.

      Diesen Monat weil der Techniker mir, das Gerät konfiguriert hat.
      furgoll95
      Diesen Monat weil der Techniker mir, das Gerät konfiguriert hat.

      Ja das kostet extra.

      furgoll95

      Jeden Monat kommen neue Einmalzahlungen auf mich zu.

      Jeden Monat kommen neue Einmalzahlungen auf mich zu.
      furgoll95
      Jeden Monat kommen neue Einmalzahlungen auf mich zu.

      Warum jeden Monat? Was stimmt in ihrem Heimnetzwerk nicht?

       

       

      furgoll95

      75€ für ne halbe Stunde Arbeit, wobei ich das als selbstverständlich sehe seinen Kunden das Internet vernünftig einzurichten.

      75€ für ne halbe Stunde Arbeit, wobei ich das als selbstverständlich sehe seinen Kunden das Internet vernünftig einzurichten.
      furgoll95
      75€ für ne halbe Stunde Arbeit, wobei ich das als selbstverständlich sehe seinen Kunden das Internet vernünftig einzurichten.

      Ach soll alles kostenlos sein, weil man selber anscheinend Fehler im Heimnetzwerk hat oder nicht in der Lage ist einen Router nach Anleitung selber anzuklemmen?

       

       

      furgoll95

      Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!

      Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!
      furgoll95
      Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!

      Ist es doch, denn es wurde ihr Wunsch erfüllt und der Router eingerichtet.

      0

    • 4 years ago

      furgoll95

      Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!

      Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!

      furgoll95

      Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!


      Kunde ist König, aber noch lange kein Kaiser.

      Warum holst du dir denn einen Techniker der dein Gerät konfiguriert anstatt es selber zu machen. Und soll der etwa umsonst arbeiten nur weil du selber keine Lust hast dich darum zu kümmern?
      Wahnsinn was manche Menschen für Vorstellungen haben.

       

      Für jede Einmalzahlung auf der Rechnung bist du verantwortlich, die kommen nicht einfach so auf die Rechnung.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too