Jeden Tag Verbindungsabbruch

11 months ago

Hallo,

seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5  Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere. 

Magenta Zuhause L Magenta TV

 

Danke euch

161

7

    • 11 months ago

      schaechter8

      Hallo, seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5 Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere. Magenta Zuhause L Magenta TV Danke euch

      Hallo,

      seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5  Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere. 

      Magenta Zuhause L Magenta TV

       

      Danke euch

      schaechter8

      Hallo,

      seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5  Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere. 

      Magenta Zuhause L Magenta TV

       

      Danke euch


      Gibt es mehrere TAE in der Wohnung?

      Nutzt ihr PowerLAN bzw. Delovos oder dLAN Geräte?

      4

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo @schaechter8,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr, dass die Probleme erneut auftreten. Sind Powerlines im Einsatz und wurde der Router bereits für mindestens 20 Minuten vom Netz genommen und sodann neu gestartet? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

       

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo

      Sorry für die späte Rückmeldung.

      Wurde alles schon mehrmals ausprobiert. Sind auch keine Popelines im Einsatz.

      Danke

      Liebe Grüße

      Answer

      from

      3 months ago

      Hey @schaechter8,

       

      da bist du dem Übeltäter ja schon ordentlich auf der Spur. 🔍 Ich schalte mich gerne als Detektiv dazu und nehme deine Leitung unter die Lupe. 🕵️ Nenne mir gerne ein Zeitfenster, indem ich dich telefonisch erreichen kann. 

       

      Beste Grüße

      Melek

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Gibt es alles nicht

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @schaechter, 

       

      danke für deinen Beitrag.

      Ich schaue mir das gerne genauer an: 

      Schicke dazu bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Maja

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      294

      0

      2

      in  

      161

      2

      3

      Solved

      in  

      2097

      2

      8

      Solved

      in  

      17930

      0

      5

      in  

      156

      0

      2