Jeden Tag Verbindungsabbruch
vor einem Jahr
Hallo,
seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5 Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere.
Magenta Zuhause L Magenta TV
Danke euch
162
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
307
0
2
vor einem Jahr
172
2
3
vor einem Jahr
162
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo, seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5 Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere. Magenta Zuhause L Magenta TV Danke euch
Hallo,
seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5 Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere.
Magenta Zuhause L Magenta TV
Danke euch
Gibt es mehrere TAE in der Wohnung?
Nutzt ihr PowerLAN bzw. Delovos oder dLAN Geräte?
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @schaechter8,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr, dass die Probleme erneut auftreten. Sind Powerlines im Einsatz und wurde der Router bereits für mindestens 20 Minuten vom Netz genommen und sodann neu gestartet? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wurde alles schon mehrmals ausprobiert. Sind auch keine Popelines im Einsatz.
Danke
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @schaechter8,
da bist du dem Übeltäter ja schon ordentlich auf der Spur. 🔍 Ich schalte mich gerne als Detektiv dazu und nehme deine Leitung unter die Lupe. 🕵️ Nenne mir gerne ein Zeitfenster, indem ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt es alles nicht
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @schaechter,
danke für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gerne genauer an:
Schicke dazu bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von