Gelöst
Jetzt Mal aktuell DSL Problem / Ausfall
vor 6 Jahren
Hallo, nach den diversen Festnetztelefon Ausfällen der letzten Jahre nun der größere Gau:
Internet Ausfall (DSL) im Vorwahl Bereich 04158
Kann hier jemand helfen, mit Port reset o.ä.?
Gruss Peter
363
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
288
0
3
Gelöst
1592
0
4
vor 4 Jahren
414
0
6
Akzeptierte Lösung
pidze
akzeptiert von
pidze
vor 6 Jahren
Stop! Alles gut, ich habe anderweitig Tips befolgt, Problem war tatsächlich der Verlust sämtlicher Daten im Router.
Folgeproblem: mit heutigen Browsern kommt man immer auf Fehlermeldung bei Eingabe des Routerkennwortes.
Nur Firefox alte Version half jetzt.
Habe reset gemacht und per Firefox Zugriff auf Konfiguration,
Alles eingegeben und nun wieder ok.
Herzlichen Dank trotzdem für die Mühe, bleibt aber die Frage offen, warum alles weg war....
Vor dem reset war ja auch schon im Status "keine Zugangsdaten" und WLAN war auch nicht mehr mein eingerichtetes.
Sind vielleicht irgendwelche Updates schuld, die Grad von der Telekom laufen?
Gruss und danke
Ende
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pidze