Gelöst

Jetzt Mal aktuell DSL Problem / Ausfall

vor 6 Jahren

Hallo, nach den diversen Festnetztelefon Ausfällen der letzten Jahre nun der größere Gau:

Internet Ausfall (DSL) im Vorwahl Bereich 04158 

Kann hier jemand helfen, mit Port reset o.ä.?

Gruss Peter

363

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Stop! Alles gut, ich habe anderweitig Tips befolgt, Problem war tatsächlich der Verlust sämtlicher Daten im Router.

    Folgeproblem: mit heutigen Browsern kommt man immer auf Fehlermeldung bei Eingabe des Routerkennwortes.

    Nur Firefox alte Version half jetzt.

    Habe reset gemacht und per Firefox Zugriff auf Konfiguration,

    Alles eingegeben und nun wieder ok.

    Herzlichen Dank trotzdem für die Mühe, bleibt aber die Frage offen, warum alles weg war....

    Vor dem reset war ja auch schon im Status "keine Zugangsdaten" und WLAN war auch nicht mehr mein eingerichtetes.

    Sind vielleicht irgendwelche Updates schuld, die Grad von der Telekom laufen?

    Gruss und danke

    Ende

    Peter

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

461

0

4

in  

288

0

3

vor 4 Jahren

in  

414

0

6

Gelöst

in  

348

0

6