Gelöst
Jetzt Mal aktuell DSL Problem / Ausfall
vor 6 Jahren
Hallo, nach den diversen Festnetztelefon Ausfällen der letzten Jahre nun der größere Gau:
Internet Ausfall (DSL) im Vorwahl Bereich 04158
Kann hier jemand helfen, mit Port reset o.ä.?
Gruss Peter
373
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1593
0
4
vor 2 Jahren
307
0
3
vor 5 Jahren
420
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Stop! Alles gut, ich habe anderweitig Tips befolgt, Problem war tatsächlich der Verlust sämtlicher Daten im Router.
Folgeproblem: mit heutigen Browsern kommt man immer auf Fehlermeldung bei Eingabe des Routerkennwortes.
Nur Firefox alte Version half jetzt.
Habe reset gemacht und per Firefox Zugriff auf Konfiguration,
Alles eingegeben und nun wieder ok.
Herzlichen Dank trotzdem für die Mühe, bleibt aber die Frage offen, warum alles weg war....
Vor dem reset war ja auch schon im Status "keine Zugangsdaten" und WLAN war auch nicht mehr mein eingerichtetes.
Sind vielleicht irgendwelche Updates schuld, die Grad von der Telekom laufen?
Gruss und danke
Ende
Peter
0