Gelöst
Jetzt Mal aktuell DSL Problem / Ausfall
vor 6 Jahren
Hallo, nach den diversen Festnetztelefon Ausfällen der letzten Jahre nun der größere Gau:
Internet Ausfall (DSL) im Vorwahl Bereich 04158
Kann hier jemand helfen, mit Port reset o.ä.?
Gruss Peter
370
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
304
0
3
Gelöst
1593
0
4
vor 4 Jahren
416
0
6
vor 6 Jahren
@pidzehast Du das schon gemacht?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
vor 6 Jahren
Hi @pidze ,
hier kanns du deine Leitung vorprüfen und eine Störungsmeldung abgeben: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Ansonsten über die Hotline 0800 3301000.
Gruß
fdi
0
vor 6 Jahren
ich erstelle gerade ein Ticket.
Es geht also aktuell nichts mehr, auch kein Entertain und Telefonie? Was für einen Router nutzen Sie aktuell?
Viele Grüße
Claudia Bö.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wüßte allerdings von keinerlei Updates.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf dieser Seite
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
steht ganzggriss: an 7.1.19 werden Updates durchgeführt.....
Das meinte ich.
Naja, geht ja wieder bei mir.
Gruss peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf dieser Seite
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
steht ganz gross: ab 7.1.19 werden Updates durchgeführt.....
Das meinte ich.
Naja, alles behebbar,, bisher 😋
Gruss peter
...ups doppelt Pardon...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Stop! Alles gut, ich habe anderweitig Tips befolgt, Problem war tatsächlich der Verlust sämtlicher Daten im Router.
Folgeproblem: mit heutigen Browsern kommt man immer auf Fehlermeldung bei Eingabe des Routerkennwortes.
Nur Firefox alte Version half jetzt.
Habe reset gemacht und per Firefox Zugriff auf Konfiguration,
Alles eingegeben und nun wieder ok.
Herzlichen Dank trotzdem für die Mühe, bleibt aber die Frage offen, warum alles weg war....
Vor dem reset war ja auch schon im Status "keine Zugangsdaten" und WLAN war auch nicht mehr mein eingerichtetes.
Sind vielleicht irgendwelche Updates schuld, die Grad von der Telekom laufen?
Gruss und danke
Ende
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von