Gelöst

Kündigung FC Bayern.tv live

vor 8 Jahren

Hallo,

leider habe ich auch das Problem das ich mein FC Bayern TV Live Paket im Kundencenter nicht abmelden kann. Könnten sie mir dabei bitte helfen das Paket zu beenden bzw. zu kündigen.

 

Vielen Dank im voraus

582

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @superrichie_68,

      wie ich sehe, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Vielen Dank.

      Kurz und knapp: Auch wenn die Mindestvertragslaufzeit noch nicht um ist, habe ich den Dienst zum Ende des Monats kündigen lassen. Ein "Verlust" entsteht hier ja nicht Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      16

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hey und guten Abend @AndyZa.

      Ich habe mir die in deinem Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer angeschaut. Geht es auch um diese? Denn hier ist kein FC Bayern TV gebucht.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Jasmin B. ja, es geht um diese Nummer. Ich hatte das gebucht.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi @AndyZa. ich übernehme mal für meine Kollegin Jasmin B.

      In der Tat ist auf diesem Vertrag kein FC Bayern TV gebucht. Wo siehst du das bei dir?

      Lieben Gruß

      Niels G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @ superrichie_68,

      Wie geschrieben, die Kündigung zum Monatsende wurde erstellt. Eine Kündigungsbestätigung sollte in kürze per E-Mail eintreffen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    769

    0

    4

    Telekom Experte

    in  

    2690

    0

    0

    Gelöst

    in  

    573

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1046

    0

    3