Gelöst
Kündigung Festnetz und Mobilfunk, Rückholangebot
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe meinen Magenta Zuhause Vertrag zum 19.03.2021 und meinen Magenta Mobil Vertrag zum 14.09.2021 vorsorglich gekündigt, da wir demnächst eine andere Vertragszusammenstellung benötigen.
Zusätzlich zu Festnetz und Mobilfunk brauchen wir eine extra Datenkarte für einen LTE Router in einem Wohnmobil.
Eventuell würde der Magenta Eins Plus Tarif + Extra Datenkarte ganz gut passen.
Gestern bekam ich eine Anruf vom Kundenservice mit den üblichen Fragen zur Kündigung und einem Standard Rückholangebot (Festnetz für 6 Monate rabattiert etc.).
Auf meine Fragen zum Magenta Eins Plus Tarif hatte der Kollege vom Kundenservice leider keine Antworten, da er den Tarif gar nicht kannte. Toll sowas.
Daher meine Anfrage speziell und direkt an das Telekom hilft Team:
Können sie mir ein Rückholangebot speziell für meine Bedürfnisse erstellen?
z.B. über Magenta Eins Plus 100Mbit/s + extra LTE Datenkarte
Danke.
Freundliche Grüße
Stephan
928
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
5451
2
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Ankor77
hier anrufen:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0