Gelöst

Kündigung Festnetz und Mobilfunk, Rückholangebot

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe meinen Magenta Zuhause Vertrag zum 19.03.2021 und meinen Magenta Mobil Vertrag zum 14.09.2021 vorsorglich gekündigt, da wir demnächst eine andere Vertragszusammenstellung benötigen.

Zusätzlich zu Festnetz und Mobilfunk brauchen wir eine extra Datenkarte für einen LTE Router in einem Wohnmobil.

Eventuell würde der Magenta Eins Plus Tarif + Extra Datenkarte ganz gut passen.

Gestern bekam ich eine Anruf vom Kundenservice mit den üblichen Fragen zur Kündigung und einem Standard Rückholangebot (Festnetz für 6 Monate rabattiert etc.).

Auf meine Fragen zum Magenta Eins Plus Tarif hatte der Kollege vom Kundenservice leider keine Antworten, da er den Tarif gar nicht kannte. Toll sowas.

Daher meine Anfrage speziell und direkt an das Telekom hilft Team:

Können sie mir ein Rückholangebot speziell für meine Bedürfnisse erstellen?

z.B. über Magenta Eins Plus 100Mbit/s + extra LTE Datenkarte

 

Danke.

Freundliche Grüße

 

Stephan

 

 

 

901

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ankor77 

     

    hier anrufen:

    Wir sind gern für Sie da:
    Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

853

0

3

Gelöst

in  

3002

0

8

Gelöst

in  

305

0

7