Solved
Kündigung Festnetz und Mobilfunk, Rückholangebot
4 years ago
Hallo zusammen, Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe meinen Magenta Zuhause Vertrag zum 19.03.2021 und meinen Magenta Mobil Vertrag zum 14.09.2021 vorsorglich gekündigt, da wir demnächst eine andere Vertragszusammenstellung benötigen.
Zusätzlich zu Festnetz und Mobilfunk brauchen wir eine extra Datenkarte für einen LTE Router in einem Wohnmobil.
Eventuell würde der Magenta Eins Plus Tarif + Extra Datenkarte ganz gut passen.
Gestern bekam ich eine Anruf vom Kundenservice mit den üblichen Fragen zur Kündigung und einem Standard Rückholangebot (Festnetz für 6 Monate rabattiert etc.).
Auf meine Fragen zum Magenta Eins Plus Tarif hatte der Kollege vom Kundenservice leider keine Antworten, da er den Tarif gar nicht kannte. Toll sowas.
Daher meine Anfrage speziell und direkt an das Telekom hilft Team:
Können sie mir ein Rückholangebot speziell für meine Bedürfnisse erstellen?
z.B. über Magenta Eins Plus 100Mbit/s + extra LTE Datenkarte
Danke.
Freundliche Grüße
Stephan
935
0
6
This could help you too
3 years ago
5528
2
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Ankor77
hier anrufen:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0
4 years ago
@Ankor77,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
4 years ago
@Ankor77
Auf meine Fragen zum Magenta Eins Plus Tarif hatte der Kollege vom Kundenservice leider keine Antworten, da er den Tarif gar nicht kannte. Toll sowas.
Auf meine Fragen zum Magenta Eins Plus Tarif hatte der Kollege vom Kundenservice leider keine Antworten, da er den Tarif gar nicht kannte. Toll sowas.
Jo, ich finde das toll. Das Produkt ist nicht in der Beratung über die Hotline und Rückgewinnung geplant.
Siehe Buchungshinweise unter :
MagentaEINS Plus buchst du ganz einfach, unkompliziert und schnell online von zu Hause aus.
https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Möglichkeiten.
Vervollständige dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Malte,
danke für deine Antwort.
Habe die Profildaten ergänzt.
Wäre es denn möglich, das ich die Festnetz und Mobilfunk Kündigungen so durchlaufen lasse und dann zum Ende der Festnetz Laufzeit (19.03.2021) das Magenta Eins Plus quasi neu abschließe? Dann hätte ich ab 20.03.2021 das Magenta Eins Plus, oder?
Ich möchte meine 3 Festnetz Nummern behalten, aber den aktuellen Mobilfunk Vertrag definitiv loswerden.
Und mit Magenta Eins Plus würde ich ja dann einen neue Mobilfunk Nummer bekommen!
Gruß
Stephan
0
Answer
from
4 years ago
Wäre es denn möglich, das ich die Festnetz und Mobilfunk Kündigungen so durchlaufen lasse und dann zum Ende der Festnetz Laufzeit (19.03.2021) das Magenta Eins Plus quasi neu abschließe? Dann hätte ich ab 20.03.2021 das Magenta Eins Plus, oder?
Da sollten wir mal miteinander sprechen.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from