Gelöst

Kündigung Festnetz

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich versuche schon lange meinen laufenden Festnetzvertrag zu kündigen. Ich bekomme die Rechnungen an meine email Adresse, wenn ich mich jedoch damit anmelde steht „kein Vertrag verfügbar.“

ich sehe auch keine Hotline keine email Adresse, nicht worüber ich meinen Vertrag kündigen könnte.

 

mfg

Mitar

214

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mitar.ceranic,

     

    Mitar.ceranic

    ich versuche schon lange meinen laufenden Festnetzvertrag zu kündigen. Ich bekomme die Rechnungen an meine email Adresse, wenn ich mich jedoch damit anmelde steht „kein Vertrag verfügbar.“ ich sehe auch keine Hotline keine email Adresse, nicht worüber ich meinen Vertrag kündigen könnte.

    ich versuche schon lange meinen laufenden Festnetzvertrag zu kündigen. Ich bekomme die Rechnungen an meine email Adresse, wenn ich mich jedoch damit anmelde steht „kein Vertrag verfügbar.“

    ich sehe auch keine Hotline keine email Adresse, nicht worüber ich meinen Vertrag kündigen könnte.

    Mitar.ceranic

    ich versuche schon lange meinen laufenden Festnetzvertrag zu kündigen. Ich bekomme die Rechnungen an meine email Adresse, wenn ich mich jedoch damit anmelde steht „kein Vertrag verfügbar.“

    ich sehe auch keine Hotline keine email Adresse, nicht worüber ich meinen Vertrag kündigen könnte.


    willkommen in der Community - hier kann der Vertrag online gekündigt werden: www.telekom.de/kuendigen

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

364

0

3

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

1025

0

8

Gelöst

in  

1773

0

7

Gelöst

in  

513

0

5

Gelöst

in  

458

0

4