Solved
Kündigung Festnetz
6 months ago
Ich habe meinen Festnetz Vertrag gekündigt und muss aufgrund der Kosten zur Konkurrenz wechseln.
Liebes Telekom hilft Team, könnt ihr mir mich bitte hierüber kontaktieren ob vielleicht nicht preislich für meinen Geschmack bei euch drin ist?
1028
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
248
0
7
Accepted Solution
мαтαıмακı_lasst uns reden
accepted by
6 months ago
Grüße @AndreasGoex
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung?samChecked=true
Schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Möchten Sie nicht doch bleiben? Melden Sie sich gern bei uns.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Und wie es geht, weiß du ja. ist ja nicht das erste mal das du pokerst.
Aber irgendwann geht es auch mal schief.
12
13
Show older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
6 months ago
Guten Abend @AndreasGoex,
du hast ein paar mal gegen unsere Spielregeln verstoßen und erhältst hiermit die gelbe Karte.
Die anderen dürfen sich ab jetzt hier heraushalten und den Thread nicht weiter zum Kochen bringen.
@AndreasGoex Teile uns doch bitte mit, wann wir uns bei dir telefonisch melden können. Wir stellen dann gerne den Kontakt zu unseren Kündigerrückgewinnung-Kollegen her.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Alexander
5
AndreasGoex
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
6 months ago
Danke @Alexander M.
zum Glück ist noch ein Teamie darauf aufmerksam geworden
Sofern sich die anderen aus dem Thread heraushalten sollen, gilt für diese auch die gelbe Karte.
Wann ist ein Rückruf möglich eurerseits?
0
der_Lutz
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
6 months ago
Warum sollte dies so sein?
Das Team ist Montag bis Sonntag von 7 - 23 Uhr im Einsatz.
Gib einfach ein großzügiges Zeitfenster deiner Erreichbarkeit an.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden