Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung Festnetz
vor 2 Jahren
Hallo,
Langsam werd ich sauer,
Die telekom macht bei mir wass sie will.
erst wird meine Rufnummer für die Freigabe bei Mobilfunk nicht freigegeben,
und jetzt dass??
ich habe am 09.08.2022 meine Kündigung online eingereicht zum 24.09.2022
Mir wurde gesagt dass reiche vollkommen.
Jetzt gehe ich heute in mein kundencenter um zu sehen ob die letzte rechnung schon da ist und sehe
Bei Ende der Mindestvertragslaufzeit 11.10.2022 und eingang der Kündigung Spätestens am 11.09.2022??
Ich habe hier eine Kündigungs Bestätigung zum 24.09.2022 liegen die per POST gekommen ist!!
Warum wurde die kündigung zurückgenommen seit dem wurde NICHTS mehr an meinem anschluss gemacht der Router wurde bereits zurückgeschickt und der Anschluss is OFFLINE!!!
Ändert die laufzeit wieder zurück dass diese am 24.09. endet oder ich werde dies der Bundesnetzagentur melden und einen anwalt einschalten!
Grüße
1773
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
513
0
4
vor einem Jahr
248
0
7
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hallo @homelurgi
Was im Kundencenter steht ist nicht relevant, es zählt die Kündigungsbestätigung.
Denn das Kundencenter kennt erst deine Kündigung, wenn diese durch ist.
Kann man hier im Forum sehr gut nachlesen.
Daher keine Panik, es ist alles ok.
7
0