Gelöst

Kündigung Festnetz

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Langsam werd ich sauer,

Die telekom macht bei mir wass sie will.

erst wird meine Rufnummer für die Freigabe bei Mobilfunk nicht freigegeben,

und jetzt dass??

 

ich habe am 09.08.2022 meine Kündigung online eingereicht zum 24.09.2022

Mir wurde gesagt dass reiche vollkommen.

 

Jetzt gehe ich heute in mein kundencenter um zu sehen ob die letzte rechnung schon da ist und sehe

Bei Ende der Mindestvertragslaufzeit 11.10.2022 und eingang der Kündigung Spätestens am 11.09.2022??

Ich habe hier eine Kündigungs Bestätigung zum 24.09.2022 liegen die per POST gekommen ist!!

 

Warum wurde die kündigung zurückgenommen seit dem wurde NICHTS mehr an meinem anschluss gemacht der Router wurde bereits zurückgeschickt und der Anschluss is OFFLINE!!!

 

Ändert die laufzeit wieder zurück dass diese am 24.09. endet oder ich werde dies der Bundesnetzagentur melden und einen anwalt einschalten!

 

Grüße

1773

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @homelurgi 

    Was im Kundencenter steht ist nicht relevant, es zählt die Kündigungsbestätigung.

    Denn das Kundencenter kennt erst deine Kündigung, wenn diese durch ist.

    Kann man hier im Forum sehr gut nachlesen.

    Daher keine Panik, es ist alles ok.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

1025

0

8

Gelöst

in  

364

0

3

in  

513

0

4

Gelöst

in  

458

0

4

vor einem Jahr

in  

248

0

7