Solved
Kündigung Festnetz
2 years ago
Ich habe am 22.03. meinen Festnetz/Internetanschluss fristgemäß zum 22.04. gekündigt und es wird nach wie vor die Rechnung bis Mai abgebucht. Die gemietete Speedbox wurde bereits zurückgeschickt, Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Muss ich nun nochmal alles kündigen?
458
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
248
0
7
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
teezeh
2 years ago
Hallo @bb-klemm
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
Was steht denn ganz genau auf der Rechnung ? Seite 2
2
0