Gelöst
Kündigung IT Sofort-Service Basic
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe vor 1 Stunde mit einer Mitarbeiterin der Telekom bezüglich der Kündigung der Vertragsleistung IT Sofort-Service Basic telefoniert. Sie gab den Hinweis über das Kundenzenter den Vertrag zu kündigen. Das ginge am schnellsten.
Eingeloggt war ich und habe keinen Pfad gefunden, der diese Kündigung ermöglicht.
Wie geht das nun wirklich und praktikabel.
Danke sehr schon einmal für die Antwort.
530
2
9
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Sören G.
MCPauker1610
Chill erst mal
001bis006
Umut C.
Maria An.
renner281064
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
001bis006
akzeptiert von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo Chill erst mal und danke für Deine Antwort.
Ich kann ihn nicht vereinzelt sehen was mich erstaunt hat!
Habe dieses Problem jedoch bereits gerade mit der aktiven Unterstützung eines Servicemitarbeiters der Telekom lösen können, der mich kontaktiert hat.
Bin froh über Eure Unterstützung - Vertrag ist gekündigt.
Einen entspannten Montagnachmittag
001bis006
2
0