Gelöst
Kündigung IT Sofort-Service Basic
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe vor 1 Stunde mit einer Mitarbeiterin der Telekom bezüglich der Kündigung der Vertragsleistung IT Sofort-Service Basic telefoniert. Sie gab den Hinweis über das Kundenzenter den Vertrag zu kündigen. Das ginge am schnellsten.
Eingeloggt war ich und habe keinen Pfad gefunden, der diese Kündigung ermöglicht.
Wie geht das nun wirklich und praktikabel.
Danke sehr schon einmal für die Antwort.
493
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
001bis006
akzeptiert von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo Chill erst mal und danke für Deine Antwort.
Ich kann ihn nicht vereinzelt sehen was mich erstaunt hat!
Habe dieses Problem jedoch bereits gerade mit der aktiven Unterstützung eines Servicemitarbeiters der Telekom lösen können, der mich kontaktiert hat.
Bin froh über Eure Unterstützung - Vertrag ist gekündigt.
Einen entspannten Montagnachmittag
001bis006
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
001bis006