Gelöst
Kündigung IT Sofort-Service Basic
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe vor 1 Stunde mit einer Mitarbeiterin der Telekom bezüglich der Kündigung der Vertragsleistung IT Sofort-Service Basic telefoniert. Sie gab den Hinweis über das Kundenzenter den Vertrag zu kündigen. Das ginge am schnellsten.
Eingeloggt war ich und habe keinen Pfad gefunden, der diese Kündigung ermöglicht.
Wie geht das nun wirklich und praktikabel.
Danke sehr schon einmal für die Antwort.
553
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Chill erst mal und danke für Deine Antwort.
Ich kann ihn nicht vereinzelt sehen was mich erstaunt hat!
Habe dieses Problem jedoch bereits gerade mit der aktiven Unterstützung eines Servicemitarbeiters der Telekom lösen können, der mich kontaktiert hat.
Bin froh über Eure Unterstützung - Vertrag ist gekündigt.
Einen entspannten Montagnachmittag
001bis006
0