Gelöst
Kündigung Mobilfunkvertrag Beschwerde/ Frust
vor 7 Jahren
Guten Tag,
wir sind seit etlichen Jahren Kunde bei der Telekom. Bis jetzt war der Service immer toll. Nun habe ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und würde gerne sobald mein Vertrag endet einen neuen Vertrag abschließen also keine Verlängerung. Leider ist meine Kündigung vier Tage zu spät bei Ihnen im Haus eingegangen.
Was habe ich also gemacht?
Natürlich angerufen zuerst war der Kundenberater sehr freundlich wie gewohnt. Als ich Ihm mein Anliegen geschildert habe. Meinte er Wort wörttlich das dies ein Kulanz Fall sei und er es nicht einsieht aus Kaufmännischer Sicht mir hierbei entgegen zu kommen. Ich bittete Ihn dies nochmals zu prüfen. Also ging er zu seinem Vorgesetzten der auch meinte nein pech gehabt wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Seit wann verhält sich die Telekom seinen Kunden gegenüber? Das ist kein Kundenservice und nicht Lösungsorientiert!
Ich kann aus gegebenen Anlass jedem abraten Kunde bei der Telekom zu werden.
Wir werden jetzt alles bei der Telekom kündigen und nie wieder zurück kommen! Das verspreche ich!
Viele Güße
Hinweis:
Hinweis:
392
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
429
0
11
vor 6 Monaten
213
3
5
159
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
