Kündigung Speedport W 722V Endgeräte-Servicepaket Stufe 5
3 years ago
Hallo,
mein alter Festnetzvertrag inkl. DSL Anschluss wurde schon vor Jahren bei der Telekom gekündigt. Durch einen Wohnungsentrümpelung wurde der Speedport W722 V wohl entsorgt.
Mir werden jedes Monat 50 Cent Servicepauschale abgezogen.
Leider finde ich online nichts zu einer Kündigung diesbezüglich, telefonisch ebenfalls nicht.
Es wäre schön wenn mir hier weitergeholfen werden kann
Vielen Dank
Andreas
177
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
618
0
1
Solved
2379
2
5
Solved
3244
0
5
Solved
721
0
3
229
0
5
pamperlapescu
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Dudeisachef
Bis jetzt bist du hier anonym unterwegs!
Wenn du Hilfe benötigst, bitte deine Profildaten ausfüllen!
Kundennummer, Rückrufnummer, Zeitfenster für Rückruf!
schöne Grüsse
4
1
zimso
Answer
from
pamperlapescu
3 years ago
@Dudeisachef ergänzend zu @pamperlapescu :
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
3
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Anonymous User
3 years ago
Durch einen Wohnungsentrümpelung wurde der Speedport W722 V wohl entsorgt.
Der W 722V wäre an heutigen Anschlüssen gar nicht mehr zu gebrauchen.
Du könntest einmal bei der Hotline anrufen, dann um Vertragsauflösung und Selbstentsorgung bitten.
Tel. 0800 / 330 1000
Womöglich wäre die Angelegenheit in einer halben Stunde erledigt. Geht schneller als hier auf das Team zu warten.
mein alter Festnetzvertrag inkl. DSL Anschluss wurde schon vor Jahren bei der Telekom gekündigt.
Nur rein interessehalber: Gibt es noch irgendwelche Unterlagen zum alten (Miet)vertrag, wie Kundennummer etc.? Wenn nicht, könnte es schwierig werden.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Sana A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Dudeisachef ,
gerne unterstütze ich dich dabei.
Hierzu befülle bitte dein Profil mit deinen Daten (Rufnummer, Kundennummer, ...).
Dies geht ganz einfach, wie bereits von @pamperlapescu beschrieben, mit Hilfe dem Link von @zimso. 😊
Gerne kannst du auch dem Link in meiner Signatur folgen.
Sobald dies erledigt ist, teile mir doch bitte, mit wann ich dich hierzu anrufen darf.
Liebe Grüße
Sana A.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Sana A.
Unlogged in user
Answer
from
Dudeisachef