Kündigung Speedport W 722V Endgeräte-Servicepaket Stufe 5

vor 3 Jahren

Hallo,

mein alter Festnetzvertrag inkl. DSL Anschluss wurde schon vor Jahren bei der Telekom gekündigt. Durch einen Wohnungsentrümpelung wurde der Speedport W722 V wohl entsorgt.

Mir werden jedes Monat 50 Cent Servicepauschale abgezogen. 

Leider finde ich online nichts zu einer Kündigung diesbezüglich, telefonisch ebenfalls nicht. 

Es wäre schön wenn mir hier weitergeholfen werden kann Fröhlich

Vielen Dank

Andreas

173

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Dudeisachef 

     

    Bis jetzt bist du hier anonym unterwegs!

    Wenn du Hilfe benötigst, bitte deine Profildaten ausfüllen!

    Kundennummer, Rückrufnummer, Zeitfenster für Rückruf!

     

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @pamperlapescu  schrieb:

    Wenn du Hilfe benötigst, bitte deine Profildaten ausfüllen!

    Kundennummer, Rückrufnummer, Zeitfenster für Rückruf!

    @Dudeisachef  ergänzend zu @pamperlapescu :

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

  • vor 3 Jahren

    @Dudeisachef  schrieb:
    Durch einen Wohnungsentrümpelung wurde der Speedport W722 V wohl entsorgt.

    Der W 722V wäre an heutigen Anschlüssen gar nicht mehr zu gebrauchen.

    Du könntest einmal bei der Hotline anrufen, dann um Vertragsauflösung und Selbstentsorgung bitten.

     

    Tel. 0800 / 330 1000

     

     

    Womöglich wäre die Angelegenheit in einer halben Stunde erledigt. Geht schneller als hier auf das Team zu warten. Zwinkernd

     

     

    mein alter Festnetzvertrag inkl. DSL Anschluss wurde schon vor Jahren bei der Telekom gekündigt.

    Nur rein interessehalber: Gibt es noch irgendwelche Unterlagen zum alten (Miet)vertrag, wie Kundennummer etc.? Wenn nicht, könnte es schwierig werden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dudeisachef ,

    gerne unterstütze ich dich dabei. 

     

    Hierzu befülle bitte dein Profil mit deinen Daten (Rufnummer, Kundennummer, ...).

    Dies geht ganz einfach, wie bereits von @pamperlapescu beschrieben, mit Hilfe dem Link von @zimso😊

     

    Gerne kannst du auch dem Link in meiner Signatur folgen.

     

    Sobald dies erledigt ist, teile mir doch bitte, mit wann ich dich hierzu anrufen darf. 

     

    Liebe Grüße 

    Sana A. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

613

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3231

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

5