Kündigung Speedport W 722V Endgeräte-Servicepaket Stufe 5
vor 3 Jahren
Hallo,
mein alter Festnetzvertrag inkl. DSL Anschluss wurde schon vor Jahren bei der Telekom gekündigt. Durch einen Wohnungsentrümpelung wurde der Speedport W722 V wohl entsorgt.
Mir werden jedes Monat 50 Cent Servicepauschale abgezogen.
Leider finde ich online nichts zu einer Kündigung diesbezüglich, telefonisch ebenfalls nicht.
Es wäre schön wenn mir hier weitergeholfen werden kann
Vielen Dank
Andreas
177
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
618
0
1
Gelöst
2379
2
5
Gelöst
vor 7 Jahren
3244
0
5
Gelöst
721
0
3
vor einem Jahr
229
0
5
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Dudeisachef
Bis jetzt bist du hier anonym unterwegs!
Wenn du Hilfe benötigst, bitte deine Profildaten ausfüllen!
Kundennummer, Rückrufnummer, Zeitfenster für Rückruf!
schöne Grüsse
4
1
zimso
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
@Dudeisachef ergänzend zu @pamperlapescu :
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Anonymous User
vor 3 Jahren
Durch einen Wohnungsentrümpelung wurde der Speedport W722 V wohl entsorgt.
Der W 722V wäre an heutigen Anschlüssen gar nicht mehr zu gebrauchen.
Du könntest einmal bei der Hotline anrufen, dann um Vertragsauflösung und Selbstentsorgung bitten.
Tel. 0800 / 330 1000
Womöglich wäre die Angelegenheit in einer halben Stunde erledigt. Geht schneller als hier auf das Team zu warten.
mein alter Festnetzvertrag inkl. DSL Anschluss wurde schon vor Jahren bei der Telekom gekündigt.
Nur rein interessehalber: Gibt es noch irgendwelche Unterlagen zum alten (Miet)vertrag, wie Kundennummer etc.? Wenn nicht, könnte es schwierig werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Dudeisachef ,
gerne unterstütze ich dich dabei.
Hierzu befülle bitte dein Profil mit deinen Daten (Rufnummer, Kundennummer, ...).
Dies geht ganz einfach, wie bereits von @pamperlapescu beschrieben, mit Hilfe dem Link von @zimso. 😊
Gerne kannst du auch dem Link in meiner Signatur folgen.
Sobald dies erledigt ist, teile mir doch bitte, mit wann ich dich hierzu anrufen darf.
Liebe Grüße
Sana A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dudeisachef