Die Stornierung der Kündigung kannst du jederzeit im Kundencenter mit einem Klick selbst vornehmen .
Bei Mobilfunk geht das garantiert, bei Festnetz nehme ich es an.
Ansonsten
Bitte im Profil die Kontakt- und Kundendaten hinterlegen Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität, die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von der die Rechnung abgebucht wird
0
vor einem Jahr
Hey @W.Duderstadt um nachzuschauen, ob dies geklappt hat, gern die Rufnummer im Profil übermitteln. Anschließend mitteilen, dass wir anrufen dürfen. Liebe Grüße Cosa M.
vor einem Jahr
die bist hier anonym unterwegs.
Die Stornierung der Kündigung kannst du jederzeit im Kundencenter mit einem Klick selbst vornehmen .
Bei Mobilfunk geht das garantiert, bei Festnetz nehme ich es an.
Ansonsten
0
vor einem Jahr
Hey @W.Duderstadt um nachzuschauen, ob dies geklappt hat, gern die Rufnummer im Profil übermitteln. Anschließend mitteilen, dass wir anrufen dürfen. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von