Kündigung stornieren
5 years ago
Servus liebes Telekom-Hilft Team,
ich bin einer der Zeitgenossen, die alle Verträge erst einmal kündigt, um nicht in Verlängerungen zu laufen, die man nicht wollte.
Bei meinem Telekom Vertrag sieht es jetzt aber so aus, dass ich gerne meine Kündigung stornieren lassen würde.
Meine Kontaktdaten & Kundennummer sind gepflegt.
Ich würde mich freuen, wenn mich einer Ihrer Kollegen kontaktieren könnte.
Gerne per Telefon oder auch Direktnachricht.
Vor allem würde ich gerne wissen, ob die aktuelle monatliche Belastung auch ab dem 25. Monat gleich bleibt.
Danke und beste Grüße
241
8
This could help you too
5 years ago
802
2
5
5 years ago
@wuvlly
Hotline anrufen?
In deiner Auftragsbestätigung steht, was zu ab dem 25. Monat zu zahlen hast.
4
Answer
from
5 years ago
Welchen Tarif hast du und was zahlst du aktuell monatlich?
Answer
from
5 years ago
Lol. Sowas ähnliches hatte ich auch gerade.
Answer
from
5 years ago
Laut Hotline hat meine Kündigung gar keinen Bestand mehr gehabt, da sie aus dem System genommen wurde?!?
Dies im Zuge meiner Sky-Kündigung. Die mussten scheinbar meine Kündigung stornieren, um dann Sky kündigen zu können. Weil das System nur einen Status kennt. Im Anschluss hat aber niemand die Kündigung wieder reingesetzt, sodass der Vertrag jetzt bis zum 06.11.2020 läuft.
Hätte ich nie gemerkt, wenn ich mich damit nicht beschäftigt hätte und tatsächlich hätte kündigen wollen. Find ich schon suspekt das Ganze.
Aber so ist es ja jetzt in Ordnung, da ich die Kündigung stornieren wollte. Ich hoffe, das ist ab morgen auch wirklich so, dass der Vertrag weiter läuft.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
offenbar hast du die Hotline erreicht und die Kündigung zurückgezogen.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann oder du weitere Fragen hast, melde dich bitte gerne hier und ich kümmere mich darum.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
2
Answer
from
5 years ago
Hi @Kai Daniel D.
fast
scheinbar wurde meine Kündigung (wie oben beschrieben) aus dem System gelöscht, ohne dass ich davon wusste.
Ist in dem Fall jetzt natürlich in Ordnung. Aber generell ist das ein komisches Vorgehen.
Ein Kunde, der wie ich bereits früh gekündigt hat und die auch durchlaufen lassen wollte, wäre jetzt vor die Wand gelaufen. Mit weiterlaufenden Vertrag. Das ist schon suspekt.
ein Kunde
Answer
from
5 years ago
Anhand der schriftlichen Kündigung können wir ja immer nachvollziehen, was vereinbart war und so eine ungewünschte Löschung rückgängig machen.
Entschuldige bitte die Merkwürdigkeiten. Ich freue mich, dass wir dich als Kundin behalten.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from