Gelöst

Kündigung stornieren

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe meinen Telekom-Vertrag zum Ende meiner Vertragslaufzeit am 21.06.22 gekündigt.

 

Nun habe ich wegen meiner Urlaubsplanung festgestellt, dass ich mich zur Zeit nicht um einen Neuvertrag kümmern kann.  Deshalb möchte diese Kündigung gerne stornieren und bitte deshalb um einen Rückruf von einem Teamie . Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

 

Die Abteilung der Kundenrückgewinnung wollte ich erstmal nicht kontaktieren, da es mir um das Weiterlaufen meines Altvertrages geht.

 

Viele Grüße,

Frank

664

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @merukuma 

     

    Wie besprochen habe ich die Kündigung storniert. 

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Korrekt, @merukuma 

     

    Die 1-monatige Kündigungsfrist bleibt bestehen. Fröhlich 

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

790

2

5

4 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

329

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

6