Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung stornieren
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe meinen Telekom-Vertrag zum Ende meiner Vertragslaufzeit am 21.06.22 gekündigt.
Nun habe ich wegen meiner Urlaubsplanung festgestellt, dass ich mich zur Zeit nicht um einen Neuvertrag kümmern kann. Deshalb möchte diese Kündigung gerne stornieren und bitte deshalb um einen Rückruf von einem Teamie . Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.
Die Abteilung der Kundenrückgewinnung wollte ich erstmal nicht kontaktieren, da es mir um das Weiterlaufen meines Altvertrages geht.
Viele Grüße,
Frank
664
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
790
2
5
vor 5 Jahren
238
0
2
vor 4 Jahren
329
0
4
vor 4 Jahren
197
0
3
vor 5 Jahren
430
0
6
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
falk2010
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @merukuma
Wie besprochen habe ich die Kündigung storniert.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Korrekt, @merukuma
Die 1-monatige Kündigungsfrist bleibt bestehen.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2