Gelöst

Kündigung stornieren

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe meinen Telekom-Vertrag zum Ende meiner Vertragslaufzeit am 21.06.22 gekündigt.

 

Nun habe ich wegen meiner Urlaubsplanung festgestellt, dass ich mich zur Zeit nicht um einen Neuvertrag kümmern kann.  Deshalb möchte diese Kündigung gerne stornieren und bitte deshalb um einen Rückruf von einem Teamie . Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

 

Die Abteilung der Kundenrückgewinnung wollte ich erstmal nicht kontaktieren, da es mir um das Weiterlaufen meines Altvertrages geht.

 

Viele Grüße,

Frank

669

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @merukuma 

       

      Wie besprochen habe ich die Kündigung storniert. 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Carolin,

       

      ich Danke Dir für die Stornierung der Kündigung. Jetzt kann ich (und meine Familie) beruhigt in den Urlaub fahren.

       

      Vielen Dank auch nochmal an @pamperlapescu für die schnelle Weiterleitung.

       

      Viele Grüße,

      Frank

       

      PS: Eine kleine Frage noch: Bei der Kündigungsfrist bleibt es doch bei der 1-monatigen Kündigungsfrist, oder? 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Korrekt, @merukuma 

       

      Die 1-monatige Kündigungsfrist bleibt bestehen. Fröhlich 

      Ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    804

    2

    5

    242

    0

    2

    Gelöst

    in  

    339

    0

    5

    Gelöst

    244

    2

    3

    Gelöst

    in  

    410

    0

    3