Solved
Kündigung storniert ohne Grund, Anbieterwechsel, Portierung fehlgeschlagen
6 years ago
Hallo zusammen,
hier meine kurzzusammenfassung:
Fristgerecht gekündigt zum 28.10.2018 (Call&Surf Comfort via Funk M
Kündigungsbestätigung erhalten.
Portierung am 28.11.2018 - fehlgeschlagen, da die Telekom die Kündigung storniert hat.
Hotline mehrmahls angerufen - wurde leider immer veräppelt
Hotline letztmals am 07.12.2018 angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass mein neuer Anbieter
bei der Portierungsanfrage meinen (bereits gekündigten) Vertrag erneut gekündigt hätte - nach der
Kündigungsfrist - und somit das Vertragsende nun der 28.10.2019 wäre. Auch diese Hotline-Mitarbeiterin
wollte sich um das Thema kümmern und mir eine Kündigungsbestätigung per Email zusenden.
Leider wieder mal nichts passiert. Ich bin somit seit 28.11.2018 ohne Festnetzanschluss, denn der Telekom-
Techniker hat bei der Vertragsumstellung alles auf SIP umgestellt. Tolle Leistung!
Kann mir jemend einen Tip geben, an wen ich mich - außer der Hotline - wenden kann?
Vielen Dank schon mal.
1076
0
36
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
1 year ago
118
0
3
492
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Paukner.K
accepted by
Paukner.K
6 years ago
@Tabea Ka., @Gerd F., @prophaganda
Hallo an die Herlfer in der Not,
ich habe seit dem 14.01.2019 wieder Telefon.
Vielen dank für die Hilfe.
Gruß Konrad
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Paukner.K