Gelöst
Portierung fehlgeschlagen
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe meine Telefonnummer von der Telekom zu congstar portiert. Die Portierung ist heute erfolgt. Anschließend habe ich den Vertrag gekündigt. Die Kündigungsbestätigung ist da. Das Vertragsende ist heute. Direkt danach habe ich eine plus Karte mit Portierung geordert. Gerade kam von der Telekom eine SMS, dass das nicht geklappt hat. Ich habe jetzt eine erneute Bestellung getätigt. Kann da von den Telekom hilft Leuten jemand drauf schauen.
532
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
473
0
3
Gelöst
212
0
5
Gelöst
1075
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
1224
0
3
vor 3 Jahren
265
0
3
Akzeptierte Lösung
AndyZa
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Mittlerweile hat es funktioniert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndyZa