Gelöst
Portierung zum Anbieter inzwischen mehr als 7x fehlgeschlagen
vor einem Jahr
Ich habe meinen Prepaidvertrag zum 04.12.23 gekündigt und die Portierung der Rufnummer beim neuen Anbieter beauftragt. Bisher wurde die Portierung durch den neuen Anbieter 7x zurückgewiesen, immer mit Standardtext wegen einer fehlenden Kündigung beim alten Anbieter.
Die schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich auf Nachfrage bei der Hotline der Telekom am 28.11.23 erhalten und dem neuen Anbieter weitergeleitet. Die Telekom Hotline hat ebenfalls bestätigt, daß die Portierungsfreigabe eingerichtet ist, die Rufnummer wurde zum Kündigungstermin am 04.12.23 durch die Telekom abgeschaltet.
Trotzdem hat die Portierung bisher nicht funktioniert, ich bekomme vom neuen Anbieter immer die gleiche Rückmeldung: Kündigung beim alten Anbieter liegt nicht vor, siehe Anhang.
Ich bin ratlos und bitte um Hilfe.
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor einem Jahr
Hey @Olaf-Tk,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich nun alles korrekt hinterlegt und dir zusätzlich das Portierungsinformationsblatt per Mail zugesandt.
Jetzt kann also nichts mehr schiefgehen.
Gib mir hier gerne nochmal eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
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Finn A.
Akzeptierte Lösung
Olaf-Tk
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Mandy S.
vor einem Jahr
Hallelujah, es hat geklappt, die Portierung wurde vorhin bestätigt. Vielen Dank nochmal und es hat sich hier wieder gezeigt, der Mensch kann durch Software nicht (noch) ersetzt werden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Olaf-Tk