Gelöst
Festnetznummer nach Portierung nicht von jedem Anbieter erreichbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin zum 14.03.2022 mit meinem Festnetzanschluss zur Telekom gewechselt. Ich habe meine bisherige Festnetzrufnummer von mein bisherigen Anbieter zur Telekom portieren lassen. Leider kam es infolgedessen zu einer Portierungsstörung, sodass meine portierte Festnetzrufnummer nur aus dem Telefkom-Festnetz erreichbar war.
Ich habe den Sachverhalt als Störung gemeldet und darum gebete, dass meine Festnetzrufnummer wieder vollständig erreichbar ist. Die Störung wurde inzwischen als erledigt markiert, leider ist meine Festnetzrufnummer immer noch nicht vollständig erreichbar. Einige andere Anbieter können mich wieder erreichen, jedoch bin ich z.B. aus dem Vodafone Mobilfunknetz weiterhin nicht erreichbar ("Die gewählte Nummer ist nicht vergeben."). Aus dem Vodafone Festznetz hingegen bin ich inzwischen wieder erreichbar.
Leider weiß ich nun nicht so recht was ich noch machen kann, um wieder vollständig von jedem Anbieter erreichbar zu sein. Daher frage ich über diesen Weg um Unterstützung und weiterführende Hilfe.
Vielen Dank & Viele Grüße!
569
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2122
0
4
vor 6 Jahren
6395
0
2
vor einem Jahr
161
0
2
179
0
4
Akzeptierte Lösung
mi59
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Kurze Rückmeldung: Das Problem wurde gelöst, ich bin jetzt auch wieder aus dem Vodafone Mobilfunknetz erreichbar. Danke an alle!
2
1
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mi59
vor 3 Jahren
Hallo @mi59 ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mi59