Gelöst

Festnetznummer nach Portierung nicht von jedem Anbieter erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich bin zum 14.03.2022 mit meinem Festnetzanschluss zur Telekom gewechselt. Ich habe meine bisherige Festnetzrufnummer von mein bisherigen Anbieter zur Telekom portieren lassen. Leider kam es infolgedessen zu einer Portierungsstörung, sodass meine portierte Festnetzrufnummer nur aus dem Telefkom-Festnetz erreichbar war.

 

Ich habe den Sachverhalt als Störung gemeldet und darum gebete, dass meine Festnetzrufnummer wieder vollständig erreichbar ist. Die Störung wurde inzwischen als erledigt markiert, leider ist meine Festnetzrufnummer immer noch nicht vollständig erreichbar. Einige andere Anbieter können mich wieder erreichen, jedoch bin ich z.B. aus dem Vodafone Mobilfunknetz weiterhin nicht erreichbar ("Die gewählte Nummer ist nicht vergeben."). Aus dem Vodafone Festznetz hingegen bin ich inzwischen wieder erreichbar.

 

Leider weiß ich nun nicht so recht was ich noch machen kann, um wieder vollständig von jedem Anbieter erreichbar zu sein. Daher frage ich über diesen Weg um Unterstützung und weiterführende Hilfe.

 

Vielen Dank & Viele Grüße!

569

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Kurze Rückmeldung: Das Problem wurde gelöst, ich bin jetzt auch wieder aus dem Vodafone Mobilfunknetz erreichbar. Danke an alle! Fröhlich

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mi59 ,

     

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von