Gelöst

Extern nicht erreichbar nach Portierung

vor 5 Jahren

Guten Tag! Gestern ist die alte Festnetznummer von Vodafone zu unserem neuen Telekomanschluss portiert worden. Die Fritzbox wurde heute früh von einem Techniker entsprechend konfiguriert. Bei ausgehenden Anrufen wird nun auch die alte Festnetznummer angezeigt. Erreichbar ist der Anschluss unter dieser Nummer aber offenbar nur aus dem Telekomnetz (ausprobiert habe ich Mobil im Netz von O2 und Festnetz von O2). Ansonsten kommt die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist. Kann jemand helfen oder brauchen wir nur etwas Geduld, bis die neue/alte Rufnummer auch von extern funktioniert? Danke!

425

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hat sich erst einmal erledigt, habe mit einem Mitarbeiter gesprochen. Müsste ab morgen alles funktionieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @schmaltz1 

     

    Wenn nicht, melde dich wieder hier.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

810

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

641

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

834

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1267

0

2