Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Extern nicht erreichbar nach Portierung
vor 5 Jahren
Guten Tag! Gestern ist die alte Festnetznummer von Vodafone zu unserem neuen Telekomanschluss portiert worden. Die Fritzbox wurde heute früh von einem Techniker entsprechend konfiguriert. Bei ausgehenden Anrufen wird nun auch die alte Festnetznummer angezeigt. Erreichbar ist der Anschluss unter dieser Nummer aber offenbar nur aus dem Telekomnetz (ausprobiert habe ich Mobil im Netz von O2 und Festnetz von O2). Ansonsten kommt die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist. Kann jemand helfen oder brauchen wir nur etwas Geduld, bis die neue/alte Rufnummer auch von extern funktioniert? Danke!
425
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
810
0
6
641
0
3
vor 2 Jahren
834
0
1
558
0
3
1267
0
2
Akzeptierte Lösung
schmaltz1
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
schmaltz1
vor 5 Jahren
Hat sich erst einmal erledigt, habe mit einem Mitarbeiter gesprochen. Müsste ab morgen alles funktionieren.
2
1
Mächschen
Antwort
von
schmaltz1
vor 5 Jahren
@schmaltz1
Wenn nicht, melde dich wieder hier.
2