Gelöst

Extern nicht erreichbar nach Portierung

vor 5 Jahren

Guten Tag! Gestern ist die alte Festnetznummer von Vodafone zu unserem neuen Telekomanschluss portiert worden. Die Fritzbox wurde heute früh von einem Techniker entsprechend konfiguriert. Bei ausgehenden Anrufen wird nun auch die alte Festnetznummer angezeigt. Erreichbar ist der Anschluss unter dieser Nummer aber offenbar nur aus dem Telekomnetz (ausprobiert habe ich Mobil im Netz von O2 und Festnetz von O2). Ansonsten kommt die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist. Kann jemand helfen oder brauchen wir nur etwas Geduld, bis die neue/alte Rufnummer auch von extern funktioniert? Danke!

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vor 5 Jahren

von

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hat sich erst einmal erledigt, habe mit einem Mitarbeiter gesprochen. Müsste ab morgen alles funktionieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @schmaltz1 

       

      Wenn nicht, melde dich wieder hier.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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