Solved
Extern nicht erreichbar nach Portierung
5 years ago
Guten Tag! Gestern ist die alte Festnetznummer von Vodafone zu unserem neuen Telekomanschluss portiert worden. Die Fritzbox wurde heute früh von einem Techniker entsprechend konfiguriert. Bei ausgehenden Anrufen wird nun auch die alte Festnetznummer angezeigt. Erreichbar ist der Anschluss unter dieser Nummer aber offenbar nur aus dem Telekomnetz (ausprobiert habe ich Mobil im Netz von O2 und Festnetz von O2). Ansonsten kommt die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist. Kann jemand helfen oder brauchen wir nur etwas Geduld, bis die neue/alte Rufnummer auch von extern funktioniert? Danke!
447
3
This could help you too
Solved
869
0
8
Solved
654
0
4
281
0
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hat sich erst einmal erledigt, habe mit einem Mitarbeiter gesprochen. Müsste ab morgen alles funktionieren.
1
Answer
from
5 years ago
@schmaltz1
Wenn nicht, melde dich wieder hier.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
die Aktualisierung der Routing Tabellen kann manchmal etwas dauern. Die Portierung wurde heute in den Systemen abgeschlossen. Morgen sollten Anrufe aus allen Netzen bei Ihnen ankommen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Unlogged in user
Ask
from