Gelöst
Meine Portierung ist fehlgeschlagen weil bei Mobilecom Debitel mein Nachname als Vorname hinterlegt ist !
vor 4 Jahren
Ich habe den Auftrag schon abgeschlossen und die Auftragsnummer erhalten. Ich wurde per sms von Telekom informiert, dass die Portierung meiner Handynummer fehlgeschlagen ist. Wenn ich eine eine Rechnung von meinem bisherigen Anbieter anschaue, dann hatte er mein Vorname mit dem Nachname verwechselt. Was kann ich jetzt tun um die Portierung und mein Auftrag abgeschlossen wird?
473
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1123
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
362
0
3
vor 5 Jahren
610
0
5
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir .
Wie besprochen kannst du den Auftrag nochmal über das Corporate Benefits Portal einstellen.
Wir können den Tarif zu den Konditionen leider nicht buchen.
Sobald die Portierung dann bestätigt wurde, erhältst du eine Bestätigung per SMS.
@zimso Danke für den Ping
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.