Gelöst

Kündigung storniert ohne Grund, Anbieterwechsel, Portierung fehlgeschlagen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

hier meine kurzzusammenfassung:

Fristgerecht gekündigt zum 28.10.2018 (Call&Surf Comfort via Funk M

Kündigungsbestätigung erhalten.

Portierung am 28.11.2018 - fehlgeschlagen, da die Telekom die Kündigung storniert hat.

Hotline mehrmahls angerufen - wurde leider immer veräppelt

Hotline letztmals am 07.12.2018 angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass mein neuer Anbieter

bei der Portierungsanfrage meinen (bereits gekündigten) Vertrag erneut gekündigt hätte - nach der

Kündigungsfrist - und somit das Vertragsende nun der 28.10.2019 wäre. Auch diese Hotline-Mitarbeiterin

wollte sich um das Thema kümmern und mir eine Kündigungsbestätigung per Email zusenden.

Leider wieder mal nichts passiert. Ich bin somit seit 28.11.2018 ohne Festnetzanschluss, denn der Telekom-

Techniker hat bei der Vertragsumstellung alles auf SIP umgestellt. Tolle Leistung!

 

Kann mir jemend einen Tip geben, an wen ich mich - außer der Hotline - wenden kann?

 

Vielen Dank schon mal.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Tabea Ka., @Gerd F., @prophaganda

     

    Hallo an die Herlfer in der Not,

     

    ich habe seit dem 14.01.2019 wieder Telefon.

     

    Vielen dank für die Hilfe.

     

    Gruß Konrad

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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