Gelöst
Kündigung storniert ohne Grund, Anbieterwechsel, Portierung fehlgeschlagen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
hier meine kurzzusammenfassung:
Fristgerecht gekündigt zum 28.10.2018 (Call&Surf Comfort via Funk M
Kündigungsbestätigung erhalten.
Portierung am 28.11.2018 - fehlgeschlagen, da die Telekom die Kündigung storniert hat.
Hotline mehrmahls angerufen - wurde leider immer veräppelt
Hotline letztmals am 07.12.2018 angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass mein neuer Anbieter
bei der Portierungsanfrage meinen (bereits gekündigten) Vertrag erneut gekündigt hätte - nach der
Kündigungsfrist - und somit das Vertragsende nun der 28.10.2019 wäre. Auch diese Hotline-Mitarbeiterin
wollte sich um das Thema kümmern und mir eine Kündigungsbestätigung per Email zusenden.
Leider wieder mal nichts passiert. Ich bin somit seit 28.11.2018 ohne Festnetzanschluss, denn der Telekom-
Techniker hat bei der Vertragsumstellung alles auf SIP umgestellt. Tolle Leistung!
Kann mir jemend einen Tip geben, an wen ich mich - außer der Hotline - wenden kann?
Vielen Dank schon mal.
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vor 4 Jahren
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Paukner.K
akzeptiert von
Paukner.K
vor 6 Jahren
@Tabea Ka., @Gerd F., @prophaganda
Hallo an die Herlfer in der Not,
ich habe seit dem 14.01.2019 wieder Telefon.
Vielen dank für die Hilfe.
Gruß Konrad
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Antwort
von
Paukner.K