Gelöst

Kündigung Tele2

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe noch einen analogen Hauptanschluß bei der Telekom aber einen Vertrag bei Tele2 (nur Festnetz, kein Internet).

Diesen möchte ich kündigen und erstmal wieder zurück zur Telekom.

Sollte ich die Kündigung auch über die Telekom machen, oder direkt bei Tele2 und dann komme ich automatisch wieder in einen Telekom-"Standardtarif"?

 

Danke&Gruß

4279

7

    • vor 7 Jahren

      Hotline 0800 330 1000 angerufen?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Kündigung kannst du direkt bei Tele 2 machen, du bekommst dann von denen eine Kündigungsbestätigung, die du an die Telekom schicken musst. Dein Vertrag sieht aktuell so aus, dass lediglich deine Gespräche über eine Preselection über die Vorvorwahl von Tele 2 geführt wird.

      Nachdem du die Kündigungsbestätigung zur Telekom geschickt hast, nimmt diese für dich die Preselection raus. Machst du es zuerst bei der Telekom, bekommt Tele 2 davon automatisch was mit und richtet diese evtl. wieder von alleine ein.

      Daher bitte zuerst bei Tele 2 kündigen.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die schnelle & ausführliche Info.
      "Preselection" war das Zauberwort das ich gar nicht mehr mit Tele2 in Verbindung gebracht habe Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das ist natürlich witzig, denn genau dafür hast Du doch den Vertrag mit Tele2 gehabt Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe die Tele2 Kündigung bekommen . Wie ist die genaue Adresse wo ich die Kündigung hinschicken kann. Es ist nicht mein Anschluss sondern der meiner Mutter. LG

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Icke2014 Ein Beitrag zu einem 4 Jahre alten gelösten Thread?? Im Ernst ??
      Die Adresse steht auf der Rechnung Deiner Mutter.

      Oder man kann sie wohl googeln ??

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Icke2014,

       

      gerne bin ich behilflich. Schön, dass du deiner Mama helfen möchtest.

      Magst du mir ein wenig mehr erzählen? Soll der gekündigte Anschluss nun zu uns? Oder gibt es schon einen Auftrag?

      Wenn du eine Rückrufnummer deiner Mutter in deinem Profil hinterlegst, dann kann ich mich sehr gerne melden und wir können alles besprechen. 

      Freue mich über eine Rückmeldung hier, damit ich weiß, dass die Daten da sind. Auch, falls das Anliegen bereits geklärt ist.

       

      Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Vielen Dank und viele Grüße 

      Sabrina A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen