Gelöst
Kündigung von nicht erhaltenem Gerät
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 14.9.2018 ein Gerät gemietet, das ich nicht erhalten habe, weil zu dem Zeitpunkt, als das Gerät ankam, noch kein Namensschild an der Tür war. Es geht mir NICHT darum, dass ich das Gerät nicht erhalten habe - aus komplizierteren, persönlichen Gründen habe ich auch nie nachgeforscht, dass ich das Gerät nicht erhalten habe, liegt an mir, alles gut.
Meine Frage bezieht sich auf die Kündigung. Die Mindestvertragslaufzeit ist noch nicht um, aber wie kündige ich dann ein Gerät, dass ich nicht einschicken kann?
Danke im Voraus
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Stefan
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der_Lutz
vor 6 Jahren
ganz regulär über das Portal. https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Da du dann der Aufforderung zur Rücksendung nicht nachkommst, schickt dir die Telekom eine Rechnung über Schadensersatz, die du begleichst und das wars.
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der_Lutz
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
Alles was ich will, ist sauber aus der Sache wieder rausgehen.
Alles was ich will, ist sauber aus der Sache wieder rausgehen.
Die Lösung steht in der ersten Antwort.
Ganz Sauber und korrekt.
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Antwort
von
Stefan