Gelöst
Kündigung wegen IP Umstellung - Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Liebes Telekom Team,
aufgrund der Kündigung von der Telekom zum 06.09.2017 (IP Umstellung) habe ich mich entschlossen den Anbieter zu wechseln. Nun teilt mir der neue Anbieter mit dass ein Wechsel erst auf Ende 2018 möglich ist - obwohl mein Vertrag zum 06.09.2017 seitens der Tekekom gekündigt wurde.
Das kann doch nur ein Versehen sein. Es sieht so aus als hätte ich den Vertrag gekündigt?
ich bitte um schnellstmögliche Prüfung
920
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
690
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
440
0
4
1290
0
4
Gelöst
164
0
8
Akzeptierte Lösung
Tobias H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
k.wolfsperger
vor 7 Jahren
schade , dass wir nun gar nicht ins Gespräch gekommen sind. Wenn Ihr Anliegen bereits gelöst ist, können Sie diesen Thread gerne als gelöst kennzeichnen.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias H.