Gelöst

Kündigung wird nicht im Kundencenter angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Festnetzanschluss zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit 29.01.2022 gekündigt, die Kündigungsbestätigung vom 21.12.2021 liegt mir vor. Im Kundencenter steht  die Kündigung jedoch immer noch auf „in Bearbeitung“ und 
als Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der 15.02.2022 angezeigt. Vielleicht kann sich jemand vom Team darum kümmern. Vielen Dank. 

787

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @CamiHa 

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Die Kündigung ist zum 29.01.2022 eingestellt. Die Darstellung der Ablaufzeit der Mindestvertragslaufzeit im Kundencenter zum 15.02.2022 ist falsch. Erst mit Durchführung der Kündigung zum 29. Januar 2022 geht der Status auf abgeschlossen über.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

636

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

5009

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2325

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

2