Solved
Kündigung zurücknehmen geht nicht
2 years ago
Da sich die Einstellung meines Vermieters geändert hatte und er jetzt selber zur Telekom wechselt, hatte ich versucht meinen Vertrag zu verlängern und habe mehrmals versucht mich mit einem Ansprechpartner verbinden zu lassen ... Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und einen Vorschlag?
447
7
This could help you too
Solved
1470
0
3
2 years ago
Verstehe dein Problem nicht.
Was hat die Einstellung deines Vermieters mit deinem Mobilfunkvertrag zu tun?
1
Answer
from
2 years ago
Rufe die Hotline an und lass die Kündigung stornieren, dazu muss Du nirgendwo unverbunden werden @Memyselfandi
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Memyselfandi
Wenn es wirklich um Mobilfunk geht dann hier lang: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ruecknahme-der-kuendigung
Da sich die Einstellung meines Vermieters geändert hatte und er jetzt selber zur Telekom wechselt,
Sollte es um Festnetz/DSL gehen, dann die 0800 3301000 anrufen.
0
2 years ago
Ist das Deine Formulierung dafür, dass Du die Hotline angerufen hast (vermutlich die Festnetzhotline, ich vermute dass es um Festnetz und nicht um Mobilfunk geht)? Und das hat nicht geklappt? Weil Du in einer Warteschleife hingst?
2
Answer
from
2 years ago
Die Rücknahme einer Kündigung geht i.d.R. dann nicht wenn man bereits zu kurz vor dem Vertragsende ist. Oder wenn man einen Uralttarif hat, den die Telekom lieber heute als morgen aus dem Feld hätte.
Answer
from
2 years ago
Hallo @MeMyselfAndI ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Ich danke für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen wende dich gerne an die Kündigerrückgewinnung.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder. Ich helfe gerne weiter.
Beste Grüße
Natascha A.
Beitrag verschoben in den Bereich "Zuhause".
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MeMyselfAndI ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Ich danke für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen wende dich gerne an die Kündigerrückgewinnung.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder. Ich helfe gerne weiter.
Beste Grüße
Natascha A.
Beitrag verschoben in den Bereich "Zuhause".
0
Unlogged in user
Ask
from