Gelöst
Kündigung zurücknehmen geht nicht
vor 2 Jahren
Da sich die Einstellung meines Vermieters geändert hatte und er jetzt selber zur Telekom wechselt, hatte ich versucht meinen Vertrag zu verlängern und habe mehrmals versucht mich mit einem Ansprechpartner verbinden zu lassen ... Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und einen Vorschlag?
447
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1471
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Verstehe dein Problem nicht.
Was hat die Einstellung deines Vermieters mit deinem Mobilfunkvertrag zu tun?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Rufe die Hotline an und lass die Kündigung stornieren, dazu muss Du nirgendwo unverbunden werden @Memyselfandi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Memyselfandi
Wenn es wirklich um Mobilfunk geht dann hier lang: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ruecknahme-der-kuendigung
Da sich die Einstellung meines Vermieters geändert hatte und er jetzt selber zur Telekom wechselt,
Sollte es um Festnetz/DSL gehen, dann die 0800 3301000 anrufen.
0
vor 2 Jahren
habe mehrmals versucht mich mit einem Ansprechpartner verbinden zu lassen
Ist das Deine Formulierung dafür, dass Du die Hotline angerufen hast (vermutlich die Festnetzhotline, ich vermute dass es um Festnetz und nicht um Mobilfunk geht)? Und das hat nicht geklappt? Weil Du in einer Warteschleife hingst?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Rücknahme einer Kündigung geht i.d.R. dann nicht wenn man bereits zu kurz vor dem Vertragsende ist. Oder wenn man einen Uralttarif hat, den die Telekom lieber heute als morgen aus dem Feld hätte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MeMyselfAndI ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Ich danke für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen wende dich gerne an die Kündigerrückgewinnung.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder. Ich helfe gerne weiter.
Beste Grüße
Natascha A.
Beitrag verschoben in den Bereich "Zuhause".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MeMyselfAndI ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Ich danke für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen wende dich gerne an die Kündigerrückgewinnung.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder. Ich helfe gerne weiter.
Beste Grüße
Natascha A.
Beitrag verschoben in den Bereich "Zuhause".
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von