Gelöst

Kündigung zurücknehmen geht nicht

vor 2 Jahren

Da sich die Einstellung meines Vermieters geändert hatte und er jetzt selber zur Telekom wechselt, hatte ich versucht meinen Vertrag zu verlängern und habe mehrmals versucht mich mit einem Ansprechpartner verbinden zu lassen ... Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und einen Vorschlag?

447

7

    • vor 2 Jahren

      Verstehe dein Problem nicht.

      Was hat die Einstellung deines Vermieters mit deinem Mobilfunkvertrag zu tun?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Rufe die Hotline an und lass die Kündigung stornieren, dazu muss Du nirgendwo unverbunden werden @Memyselfandi  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Memyselfandi  

      Wenn es wirklich um Mobilfunk geht dann hier lang: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ruecknahme-der-kuendigung

       

       

      Memyselfandi

      Da sich die Einstellung meines Vermieters geändert hatte und er jetzt selber zur Telekom wechselt,

      Da sich die Einstellung meines Vermieters geändert hatte und er jetzt selber zur Telekom wechselt,
      Memyselfandi
      Da sich die Einstellung meines Vermieters geändert hatte und er jetzt selber zur Telekom wechselt,

      Sollte es um Festnetz/DSL gehen, dann die 0800 3301000 anrufen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Memyselfandi

      habe mehrmals versucht mich mit einem Ansprechpartner verbinden zu lassen

      habe mehrmals versucht mich mit einem Ansprechpartner verbinden zu lassen
      Memyselfandi
      habe mehrmals versucht mich mit einem Ansprechpartner verbinden zu lassen

      Ist das Deine Formulierung dafür, dass Du die Hotline angerufen hast (vermutlich die Festnetzhotline, ich vermute dass es um Festnetz und nicht um Mobilfunk geht)? Und das hat nicht geklappt? Weil Du in einer Warteschleife hingst?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Rücknahme einer Kündigung geht i.d.R. dann nicht wenn man bereits zu kurz vor dem Vertragsende ist. Oder wenn man einen Uralttarif hat, den die Telekom lieber heute als morgen aus dem Feld hätte.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MeMyselfAndI ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier.

       

      Ich danke für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen wende dich gerne an die Kündigerrückgewinnung. 

       

      Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder. Ich helfe gerne weiter.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

       

      Beitrag verschoben in den Bereich "Zuhause".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MeMyselfAndI ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier.

       

      Ich danke für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen wende dich gerne an die Kündigerrückgewinnung. 

       

      Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder. Ich helfe gerne weiter.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

       

      Beitrag verschoben in den Bereich "Zuhause".

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    523

    0

    2

    Gelöst

    in  

    484

    0

    2

    Gelöst

    in  

    941

    0

    3