Gelöst

Kündigung zurückziehen um Disney+ kündigen zu können

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Ich habe meinen Festnetzanschluss zu April 2021 gekündigt. Diese Kündigung blockiert nun, dass ich Disney+ nicht kündigen kann. Mein Vertrag wäre zu meinem "Schutz eingefroren". Im Telekomladen und die Hotline sagt mir, dass ich um die Disney+ Option kündigen zu können meine Kündigung zurückziehen muss. 

Können Sie für mich was tun?

Ich möchte die Disney+ Option kündigen und ziehe meine Kündigung deshalb zurück!

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß Loddarline 

 

 

1813

9

  • vor 5 Jahren

    Der Kundenservice muss die Kündigung rausnehmen.
    Danach kann Disney gekündigt werden durch den Kundenservice. Anschließend stellt der Kundenservice sie Kündigung wieder ein.

    Das hat nichts mit zurücknehmen zu tun und sollte selbständig von Kundenservice so abgewickelt werden.
    Leider passiert das nicht immer, je nachdem wem man am Telefon hat.


    Befüll einmal dein Profil hier im Forum, damit das Team dir helfen kann.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das ist ja wirklich traurig, dass sowohl der Kollege es im Kundenservice und auch der Kollege im Telekomladen es nicht gemacht haben. Beide haben wirklich nur dumm rumgeschätzt. Ich müsste schriftlich meine Kündigung zurücknehmen und mit der Kündigungsbestätigung sollte ich dann in den Telekomladen kommen. Der hätte mir dann Disney+ rausgenommen und ich hätte dann erneut schriftlich kündigen müssen und dann hätte er mir ein "attraktives Angebote" gemacht. Sorry, geht gar nicht und auf so eine Täuschung kann ich wirklich verzichten.

     

    Mein Profil sollte aktualisiert sein, falls noch was fehlt, dann bitte melden. 

     

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

     

    Gruß

    Loddarline

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Loddarline,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Ich kann deinen Ärger nachvollziehen und würde ähnlich reagieren, wie du, wenn man verschiedene Aussagen erhält. Eins kann ich dir aber versprechen, hier in der Community bist du mit deinem Anliegen definitiv richtig und hier erhältst du auch die entsprechende Hilfe.

     

    Bei deinem Vorhaben ist es so, dass deine aktuelle Vertragskündigung aus dem System zurückgenommen wird. Anschließend kann die Disney Plus Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt werden und sobald die Kündigung der Option erfolgreich abgewickelt wurde, wird die Kündigung deines Vertrags wieder im System eingetragen.

     

    Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten sollten😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank @MP0602

    Hallo @Loddarline,

    vielen Dank für unser nettes Telefonat. Die versprochene E-Mail macht sich gleich auf den Weg zu Ihnen.
    Ansonsten machen wir alles wie besprochen. Fröhlich

    Wir hören uns im Februar wieder.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.









    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Loddarline da meine liebe Kollegin @Claudia Bö. in ihrem wohlverdienten Urlaub ist, übernehme ich die weitere Bearbeitung. Die Stornierung hatte sie gestern bereits eingestellt, sodass ich heute die Kündigung von Disney+ einstellen konnte. Die Bestätigung kommt parallel noch per E-Mail.

    Die Kündigung des Anschlusses stelle ich wieder ein, wenn das andere systemseitig abgeschlossen ist.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Anne W.,

    Vielen lieben Dank, dass Sie sich kümmern. Die Bestätigung habe ich erhalten. Es freut mich sehr, dass alles so unkompliziert gelöst werden kann. Da könnten sich der Kollege im sogenannten Kundenservice oder im neu besetzten Telekomladen in Grevenbroich mal eine Scheibe von abschneiden.
    Vielen Lieben Dank und einen schönen Urlaub @Claudia Bö. 

    Liebe Grüße
    Loddarline

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Loddarline wie angekündigt habe ich heute die Kündigung des Anschlusses wieder eingestellt. Parallel bekommst Du natürlich auch noch mal eine Bestätigung. Sollte doch noch was sein, dann gerne hier wieder melden. Fröhlich

    Beste Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Anne W.,

     

    Vielen Dank, dass Sie mir hier sehr geholfen haben. 

     

    Leider waren die Kollegen bei der Hotline und auch der im T-Laden in Grevenbroich nicht so hilfsbereit wie hier. Da bin ich besseren  Service gewohnt gewesen, vor dem Personalwechsel im Sommer des T-Ladens. 

     

    Recht herzlichen Dank und bleiben Sie bitte alle gesund, die an meinem "Problem" mitgewirkt haben.

     

    Liebe Grüße 

    Loddarline. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Anne W.,

     

    Vielen Dank, dass Sie mir hier sehr geholfen haben. 

     

    Leider waren die Kollegen bei der Hotline und auch der im T-Laden in Grevenbroich nicht so hilfsbereit wie hier. Da bin ich besseren  Service gewohnt gewesen, vor dem Personalwechsel im Sommer des T-Ladens. 

     

    Recht herzlichen Dank und bleiben Sie bitte alle gesund, die an meinem "Problem" mitgewirkt haben.

     

    Liebe Grüße 

    Loddarline. 

    0

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