Gelöst
Kündigung, zusätzliche Festnetzrechnung
vor 7 Jahren
Seit Juni habe ich gekündigt und bekomme trotz mehrfacher Intervention weiterhin die zusätzliche Festnetzrechnung berechnet. Statt also mein Guthaben auszuzahlen, wird es nun monatlich einfach verbraucht. Die Rechnung enthält nur den einen Posten: zusätzliche Festnetzrechnung. Da ich aber gekündigt habe, bestätigt von der Telekom, bin ich gar kein Kunde mehr. Absurd.
539
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
172
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
469
0
9
Gelöst
vor 9 Jahren
760
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut mir leid, dass die Kosten für die zusätzliche Papierrechnung nicht automatisch mit Kündigung Ihres Telefonanschlusses weggefallen sind.
Die Löschung der Kosten ist zum Zeitpunkt der Kündigung Ihres Telefonanschlusses im System erfasst worden. Ich warte ab, bis die Beträge Ihrem Buchungskonto gut geschrieben worden sind und werde dann die Auszahlung veranlassen.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
0
vor 6 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Kerstin. Wir haben Ihren Vorgang weiter unter Beobachtung. Spätestens mit der Schlussrechnung Ende Dezember 2019 werden die fälschlicherweise noch berechneten Kosten für die zusätzliche Telefonrechnung gutgeschrieben sein und wir veranlassen dann wie zugesagt die Auszahlung. Sie hören also auf jeden Fall Anfang des nächsten Jahres wieder von uns. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Angela G.
0
vor 6 Jahren
ich kann jetzt sehen, dass morgen Ihre Schlussrechnung mit der Gutschrift für die Kosten der zusätzlichen Papierrechnung rückwirkend ab 28.05.2018 erstellt wird. Sobald das Guthaben danach auf Ihrem Buchungskonto ersichtlich ist (also vorausichtlich am 03.01.2019) werde ich die Auszahlung veranlassen und Ihnen hier noch einmal kurz Bescheid geben. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und wünsche Ihnen ein schönes Jahr 2019. Viele Grüße Angela G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
gute Nachrichten!
Ich habe soeben die Auszahlung des vorhandenen Guthabens angewiesen. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingegangen ist, dann kehrt endlich Ruhe ein.
Falls es weitere Fragen gibt, melden Sie sich gerne und jederzeit bei uns.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von