Gelöst

Zahlungsaufschub Festnetzrechnung

vor 2 Jahren

Guten Tag,

leider konnte die letzte Festnetzrechnung von meinem Konto am 14.03.2023 nicht abgebucht werden.

Laut Telekom App steht drinnen das der nächste Abbuchungsversuch am 27.03.2023 stattfinden soll.

Wäre es möglich mir einen einmaligen Zahlungsaufschub zum 04.04.2023 zu gewähren? Dies wäre nur eine einmalige Angelegenheit. 

Ich danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

308

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sachsen93 

     

    dazu solltest du direkt die Hotline anrufen und dein Anliegen schildern.

    08003301000 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank. Aber ich habe bereits den Rat der anderen befolgt und habe die Hotline angerufen. Der Zahlungsaufschub wurde mir erfolgreich gewährt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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