Gelöst
Zahlungsaufschub Festnetzrechnung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
leider konnte die letzte Festnetzrechnung von meinem Konto am 14.03.2023 nicht abgebucht werden.
Laut Telekom App steht drinnen das der nächste Abbuchungsversuch am 27.03.2023 stattfinden soll.
Wäre es möglich mir einen einmaligen Zahlungsaufschub zum 04.04.2023 zu gewähren? Dies wäre nur eine einmalige Angelegenheit.
Ich danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 10 Monaten
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Sachsen93
dazu solltest du direkt die Hotline anrufen und dein Anliegen schildern.
08003301000
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Sachsen93
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Aber ich habe bereits den Rat der anderen befolgt und habe die Hotline angerufen. Der Zahlungsaufschub wurde mir erfolgreich gewährt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sachsen93