Solved
Zahlungsaufschub Festnetzrechnung
2 years ago
Guten Tag,
leider konnte die letzte Festnetzrechnung von meinem Konto am 14.03.2023 nicht abgebucht werden.
Laut Telekom App steht drinnen das der nächste Abbuchungsversuch am 27.03.2023 stattfinden soll.
Wäre es möglich mir einen einmaligen Zahlungsaufschub zum 04.04.2023 zu gewähren? Dies wäre nur eine einmalige Angelegenheit.
Ich danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
324
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
307
0
1
4 years ago
1103
0
2
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @Sachsen93
dazu solltest du direkt die Hotline anrufen und dein Anliegen schildern.
08003301000
5
0
Accepted Solution
Sachsen93
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Vielen Dank. Aber ich habe bereits den Rat der anderen befolgt und habe die Hotline angerufen. Der Zahlungsaufschub wurde mir erfolgreich gewährt.
3
0