Solved

Zahlungsaufschub Festnetzrechnung

2 years ago

Guten Tag,

leider konnte die letzte Festnetzrechnung von meinem Konto am 14.03.2023 nicht abgebucht werden.

Laut Telekom App steht drinnen das der nächste Abbuchungsversuch am 27.03.2023 stattfinden soll.

Wäre es möglich mir einen einmaligen Zahlungsaufschub zum 04.04.2023 zu gewähren? Dies wäre nur eine einmalige Angelegenheit. 

Ich danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

324

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Sachsen93 

     

    dazu solltest du direkt die Hotline anrufen und dein Anliegen schildern.

    08003301000 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Vielen Dank. Aber ich habe bereits den Rat der anderen befolgt und habe die Hotline angerufen. Der Zahlungsaufschub wurde mir erfolgreich gewährt.

    0

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

1041

0

4

Solved

5 years ago

in  

710

0

5

in  

307

0

1

4 years ago

in  

1103

0

2

Solved

in  

611

0

5