Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zahlungsaufschub Festnetzrechnung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
leider konnte die letzte Festnetzrechnung von meinem Konto am 14.03.2023 nicht abgebucht werden.
Laut Telekom App steht drinnen das der nächste Abbuchungsversuch am 27.03.2023 stattfinden soll.
Wäre es möglich mir einen einmaligen Zahlungsaufschub zum 04.04.2023 zu gewähren? Dies wäre nur eine einmalige Angelegenheit.
Ich danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
301
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
194
0
1
vor 4 Jahren
1079
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Sachsen93
dazu solltest du direkt die Hotline anrufen und dein Anliegen schildern.
08003301000
5
0