Solved
Zahlungsaufschub
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe um einen Zahlungsaufschub meiner Telekom Festnetzrechnung beantragt welches mir per email bestätigt wurde. Könnten Sie dies bitte pberprüfen und mir bescheid geben ob das soweit funktioniert hat ?
Mit freundlichen Grüßen
Taner Akgün
**
Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Ich habe die Anhänge gelöscht. Ihr Telekom hilft Team
1041
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
307
0
1
4 years ago
1103
0
2
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
olliMD
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, habe um einen Zahlungsaufschub meiner Telekom Festnetzrechnung beantragt welches mir per email bestätigt wurde. Könnten Sie dies bitte pberprüfen und mir bescheid geben ob das soweit funktioniert hat ? Mit freundlichen Grüßen Taner Akgün
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe um einen Zahlungsaufschub meiner Telekom Festnetzrechnung beantragt welches mir per email bestätigt wurde. Könnten Sie dies bitte pberprüfen und mir bescheid geben ob das soweit funktioniert hat ?
Mit freundlichen Grüßen
Taner Akgün
@itadentist34 da bist hier falsch, Hotline anrufen Stichwort Rechnung
1
0