Solved

Zahlungsaufschub

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe um einen Zahlungsaufschub meiner Telekom Festnetzrechnung beantragt welches mir per email bestätigt wurde. Könnten Sie dies bitte pberprüfen und mir bescheid geben ob das soweit funktioniert hat ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Taner Akgün

 

**

Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Ich habe die Anhänge gelöscht. Ihr Telekom hilft Team 

1041

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    itadentist34

    Sehr geehrte Damen und Herren, habe um einen Zahlungsaufschub meiner Telekom Festnetzrechnung beantragt welches mir per email bestätigt wurde. Könnten Sie dies bitte pberprüfen und mir bescheid geben ob das soweit funktioniert hat ? Mit freundlichen Grüßen Taner Akgün

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe um einen Zahlungsaufschub meiner Telekom Festnetzrechnung beantragt welches mir per email bestätigt wurde. Könnten Sie dies bitte pberprüfen und mir bescheid geben ob das soweit funktioniert hat ?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Taner Akgün

    itadentist34

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe um einen Zahlungsaufschub meiner Telekom Festnetzrechnung beantragt welches mir per email bestätigt wurde. Könnten Sie dies bitte pberprüfen und mir bescheid geben ob das soweit funktioniert hat ?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Taner Akgün


    @itadentist34  da bist hier falsch, Hotline anrufen Stichwort Rechnung 

    0

This could help you too

in  

307

0

1

Solved

5 years ago

in  

710

0

5

4 years ago

in  

1103

0

2

Solved

5 years ago

in  

1101

0

5

Solved

in  

324

0

3