Gelöst
Zahlungsaufschub
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe um einen Zahlungsaufschub meiner Telekom Festnetzrechnung beantragt welches mir per email bestätigt wurde. Könnten Sie dies bitte pberprüfen und mir bescheid geben ob das soweit funktioniert hat ?
Mit freundlichen Grüßen
Taner Akgün
**
Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Ich habe die Anhänge gelöscht. Ihr Telekom hilft Team
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, habe um einen Zahlungsaufschub meiner Telekom Festnetzrechnung beantragt welches mir per email bestätigt wurde. Könnten Sie dies bitte pberprüfen und mir bescheid geben ob das soweit funktioniert hat ? Mit freundlichen Grüßen Taner Akgün
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe um einen Zahlungsaufschub meiner Telekom Festnetzrechnung beantragt welches mir per email bestätigt wurde. Könnten Sie dies bitte pberprüfen und mir bescheid geben ob das soweit funktioniert hat ?
Mit freundlichen Grüßen
Taner Akgün
@itadentist34 da bist hier falsch, Hotline anrufen Stichwort Rechnung
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vor 5 Jahren
@itadentist34
in einem Deiner Anhänge sind persönliche Daten von Dir zu sehen - die solltest Du entfernen
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vor 5 Jahren
@itadentist34
Hätte es nicht geklappt, wäre keine Bestätigung gekommen.
Oder verstehe ich etwas falsch?
Bitte die Persönlichen Daten unkenntlich machen in den Anhängen.
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vor 5 Jahren
Ich hoffe der Weg über die Kollegen von der Hotline hat zum Erfolg geführt. Wenn weitere Hilfe benötigt wird, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
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