Zahlungsaufschub
1 year ago
Hallo, wäre es irgendwie möglich einen Zahlungsaufschub zu machen? Hätte da eine offene Rechnung und wegen Umzug hätte ich des Geld erst Mitte nächste Woche und könnte es da dann zahlen. Eine Sperre wäre etwas sehr ärgerlich. Danke!
307
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1103
0
2
Ausgeschiedener Helfer
1 year ago
@Alex Schmidt
Am besten gleich die Telefonnummer anrufen, die auf jeder Rchg. steht -
und um Zahlungsaufschub bitten, das geht am schnellsten.
4
8
Load 5 older comments
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
1 year ago
Hey @Alex Schmidt
Wir hatten ja eben schon per PN geschrieben.
Es freut mich, dass du dein Anliegen nun schon klären konntest.
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit bei uns.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Ausgeschiedener Helfer
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
1 year ago
@Raphaela T. / @Alex Schmidt
Und - wurde wurde der Zahlungsaufschub gewährt?
Das wird wieder einmal vornehm "verschwiegen"...
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
1 year ago
Hallo @Leprechaun2,
ich weiß nicht, ob es Dir Recht wäre, wenn hier so persönliche Details bekannt gegeben würden.
Sollte es Alex Schmidt recht sein, wird er Deine Frage beantworten.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Unlogged in user
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
Unlogged in user
Ask
from
Alex Schmidt